Brustkrebs Ja oder nein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du Krebs bekommst, kann keiner zuvor wissen, hoffentlich nicht. Daß aber Schläge auf die Brust gefährlich sind, kann ich Dir mit gutem Gewissen sagen. Die Brust ist ein empfindliches weibliches Körperteil, welches keinen starken Druck und Schlag ohne Gefahr ausgesetzt werden sollte.

nein brustkrebs bekommt man nicht. allerding ist die weibliche Brust emfpindlich und es kann zu verletzungen und Hämathomen kommen. bekommst du Schläge? sollte dich ein Mann Schlagen dahin treten wo es richtig weh tut. oder in ein Frauenhaus gehen die können helfen.

nein ein krebs ist ein tumor der nur duch bakterien entsteht die von ausen in den körperkommen bzw duch die gene im körper wachsen bei schlagen waäre das nur der fall wenn sagen wirs mal so dir die titte rausfallt zufällig in einem plutonium becken landet und du sie dannach wieder rein steckst und zunähst sonst nicht

Ich habe Schmerzen in der Brust schon länger?

Ich habe zwar nicht täglich Schmerzen aber sicher jeden zweiten Tag ein Stich in der Brust oder sie schmerzt einfach. Hat jemand eine Ahnung von wo, dass kommt? Möchte nicht extra zum Arzt gehen, ist mir zu teuer. Meine Grossmutter ist an Brustkrebs erkrankt was mir ein wenig Angst macht. Allerdings denke ich, dass dies in meinem jungen Alter nicht passieren kann (w/20) .

...zur Frage

Spührt man Schmerzen wenn man Brustkrebs hat?

Hallo. Also ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas paranoit aber ich hab seit circa einer Woche Schmerzen in der linken Brust. Vor allem wenn man dagegen drückt und ich bin mir nicht sicher aber es könnten auch Knoten sein.

Kennt sich da jemand aus ?

Kann das Brustkrebs sein ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann man jemanden mit einem Command [Den man selbst geschrieben hat] rechte geben?

Ich möchte es so machen wenn ich zb den command /AllPermissions eingebe [ wo man keine Rechte hat] das man * recht für das Plugin permissionsex bekommt wie mach ich dies Bitte um schnelle Antwort (selbst programmiert)

Lg AlpahClient

...zur Frage

Brustkrebs mit 14 Jahren? (männlich)

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich hab in meiner rechten Brust einen Knorpel festgestellt! Jetzt weiß ich nicht ob er wieder weg geht oder ob er bleibt. Und ich weiß auch nicht ob ich vielleicht Brustkrebs habe!?

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

brust schmerzt immer stärker

Meine Brust schmerzt seit 2 tagen und es wird immer stärker ... Bekomme erst in einer Woche meine Tage kann es damit zusammen hängen ??

...zur Frage

Bezahlung als Co.-Trainer?

Hey!

Ich habe vor als Co.-Trainer tätig zu sein (B-Junioren). Meine Frage:

Bekommt man als 17-jähriger da schon Geld, wenn man die Mannschaft während des zweimaligen Trainings in der Woche betreut?^^

(Bitte um schnelle Antwort, danke.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?