Brustkrebs durch Sex ansteckend?

15 Antworten

Der Krebs selbst in dem sinne nicht. Die frage ist, was ist die Ursache des Krebses? Wenn er durch Vieren oder Bakterien Verursacht wurde, welche die Entstehung des Krebses verursachen oder begünstigen, dann besteht durchaus eine Gewisse Ansteckungsgefahr. Aber genauso gut kann ach die Pille der Grund für den Brustkrebs sein. Diese soll die Entstehung von Brustkrebst erheblich begünstigen.

Nein das geht nicht! Deine Freundin soll einen weiteren Arzt aufsuchen und die Diagnose bestätigen lassen. Heute kommt es häufig vor, dass Frauen belogen werden um an ihnen zu verdienen.

NEIN - das ist totaler Blödsinn. Wie kommst Du auf so etwas? Krebs ist nicht ansteckend!

Freundin blutet aus ihrer Scheide,ist das normal?

Am Wochende war ich Abends bei meiner Freundin und wir hatten das erstmal Sex, es war alles ok, bis den nächsten, sie hat stark aus ihrer Scheide seit 2 Tagen schon und es wird nicht besser. Ist sie jetzt Schwanger, oder Krank, ist das Ansteckend blute ich dann auch aus meinem Penis

...zur Frage

kann ich dann sex haben? oder nicht?

ich bin krank , hab schnupfen und Husten bisschen Halsschmerzen auch..kann ich trotzdem sex haben? Oder bin ich ansteckend auch wenn der sex ohne küssen ist?

...zur Frage

Sex trotz scheidenpilz

Also ich habe meine scheidenpilz seit einer Woche eigentlich wieer unter kontrolle. Doch da es durch geschlechtverkehr ansteckend ist hat es warscheinlich auch mein freund. Er benutzt ab heute dann die Salbe damit es auch bei ihm weg geht. Können wir trotzdem Sex haben ? Ohne kondom würde ich auf keinen fall aber da es mit kondom nicht ansteckend ist geht das?

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber Ansteckung

Hi, ich bin 15 und hatte letzte Woche das Pfeiffersche Drüsenfieber und habe jetzt nur noch geschwollene Lymphknoten, bin aber sonst ohne Beschwerden. Ich gehe die nächsten Tage nicht zur Schule und so weiter. Meine Frage ist jetzt eigentlich wie lange ich noch wirklich ansteckend bin... Überall steht etwas anderes, dass man immer ansteckend bleibt wenn jmd anders die Krankheit noch nicht hatte und so, aber woher weiß man sowas, weil sich die Krankheit auch in Form einer Erkältung zeigen kann? Wann kann ich also wieder meinen Freund küssen ohne Angst zu haben dass er krank wird? Weil ich dass nämlich ehrlich gesagt am meisten vermisse;)

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie mach ich meinen Freund steif?

Also ich und mein Freund (beide 16) knutschen rum und begrabschen uns, aber er bekommt nie einen Steifen auch wenn wir uns unter der Klamotten anfassen. Mein Ex wurde schon bei Küssen steif aber mein jetziger Freund nicht. Nächste woche wollen wir ein schritt weiter gehen mit sex und ich möchte wissen wie ich meinen Freund steif mache weil ich errege ihn nur aber hat keinen Steifen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?