Brustkrebs bei Jungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sofort zum Doc. Es kann sich pubertätsbedingt um eine (harmlose) Entzündung (Abszess) handeln, aber leider gibt es auch bei Männern Brustkrebs. Das ist der genetisch bedingte Brustkrebs.

es ist sehr unwahrscheinlich, das jemand, egal ob junge oder mädchen mit 14 brustkrebs hat. aber möglich ist es, und männer können es genauso bekommen wie frauen, vor allem übergewichtige männer.

ich vermute mal, dass wenn er mir das sagt, dass er es sich wohl auch traut den eltern zu sagen. die werden wohl wissen was zu tun ist

Bitte deinen Kameraden, so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Brustkrebs ist bei einem Jungen in dem Alter zwar recht unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht gänzlich auszuschließen.

... und bitte, entschuldige dich bei ihm fürs Auslachen!

das könnte durchaus sein.....er soll sich untersuchen lassen

dann soll er zum doktor aber schnell claudia

AUF jeden fall einen arzt zeigen!

Was möchtest Du wissen?