Brustkrebs als mann mit 19?

4 Antworten

Ich denke, dass du dich schon selbst verrückt machst. Die symptome sind ja nicht typisch brustkrebst. Da merkst du lange gar nichts und gehst zu einer standartmässigen voruntersuchung.
Da trifft es dich wie mit dem hammer -  krebs.

Also gehe zum arzt und lass dich untersuchen, hier kann dir deine frage niemand beantworten. Natürlich kann es brustkrebs sein, es muss aber nicht. Wenn du gesund bist, lass es gut sein...

Es könnte auch Lymphdrüsenkrebs sein? Prostata Krebs eher weniger, ist zu weit oben...

Gebärmutterhalskrebs vielleicht?

Mist, heute hab ich's nicht so mit dem Hellsehen.

Versuch's mal beim Arzt. Ist schon "peinlich" ...oder wie auch immer, könnte aber helfen.

32

Nee, heute hast du's nicht mit dem Hellsehen, auch mit dem normalen Sehen nicht. Dir ist auch wohl nicht bekannt, dass ein junger Mann es außerordentlich schwer hat, an einen Gebärmutterhalskrebs zu kommen.

1
40
@Rudolf36

Dir ist es wohl nicht bekannt, dass wir ein Laienforum sind. Der Fragesteller sich zu einem Arzt begeben sollte. Es könnten auch Vorzeichen für das Wachsen von Haaren auf den Zähnen sein.

0

Geh zum Arzt der sagt dir am besten was das ist. In so nem Forum kann dir da keiner wirklich helfen.

Rechte Brustwarze geschwollen. Was kann das sein?

Hallo zusammen.
Ich bin weiblich, 15j. (Habei meine Tage schon seit 2Jahren, falls das eine Rolle spielen sollte).

Meine rechte Brustwarze ist geschwollen und hat kleine und weisse punkte. Ausserdem brennt es total und tut weh (Am Anfang juckte es nur)
Die linke dagegen sieht völlig normal aus..
Das habe ich schon etwa 1h lang..jedoch mache ich mir grosse Sorgen. Könnte es Brustkrebs sein?

...zur Frage

brustkrebs oder pubertät?

ich bin 14 ein mädchen und habe einige knotenartge knubbel in der brust und einen in der nähe meiner rexhten achsel außerdem sondern meine brustwarzen flüssigkeit ab jedoch nur gering.kann das brustkrebs sein?meine brüste tun beim anfassen auch weh

...zur Frage

Ist es möglich, dass man Brustkrebs hat, welcher beim Blutspenden nicht durch veränderte Werte auffällt?

Die grundlegende Frage steht schon in der Überschrift. Ich habe mich ein wenig informiert und herausgefunden, dass der NSE Wert unter Umständen erhöht sein kann. Nun stelle ich mir die Frage: Wird dieser Wert im großen Blutbild auch getestet? Und würde dieser bei den vorherigen Tests vor der Blutspende auffallen? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, Grüße von dougundcarry! 😊

...zur Frage

Hilfe, ich hab Panik! Hab ich Brustkrebs?

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre alt und seit heute als ich schwimmen war hat meine linke Brust wehgetan... Also die war schon immer bisschen kleiner als die Rechte... Jedenfalls hab ich gegoogelt weil ich voll Panik hab Brustkrebs zu haben!!! Und wenn ich so bisschen draufdrücke (auf die Brust) kommt an der Seite (nicht an der Brustwarze) Außenrum so Flüssigkeit raus, ich hab auch schon meine Tage liegt es daran?!? Also ich hab jetzt nochmal geschaut jetzt ist da keine Flüssigkeit mehr, meine Brustwarze ist auch sehr angespannt!!! Bitte hilfe!!! Ich hab so Angst

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Kleiner leicht schmerzhafter knubbel unter der achsel und krämpfe in der Brust?

ich habe seit ca. einem monat so einen kleinen knubbel unter der achsel der immer wieder anfängt ein wenig zu schmerzen. wenn der schmerz anfängt beginnt meistens auch die brust zu schmerzen. bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?