Brustkrebs? Ne oder

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein Brustkrebs kann man nicht einfach so erkennen. Du solltet dringend zum Arzt und dich behandeln lassen. Mach erstmal ne wund und heilsalbe drauf dann juckt es nicht mehr so doll. Montag gleich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du noch recht jung bist ist es höchst unwahrscheinlich, dass du Brustkrebs hast. Als ich damals jünger war, dachte ich auch, dass ich Brustkrebs hätte, doch du kannst dich beruhigen. Wenn du mal fühlst, merkst du eventuell etwas festes in deiner Brust, da entwickeln sich die Milchdrüsen, damit du später dein Kind ernähren kannst. Das es weh tut ist normal, das ist ein Zeichen dafür, dass sie wachsen. Also keine Sorge, und wenn du wirklich verunsichert bist dann geh zum Frauenarzt. Die wird dir versichern, dass dort nichts ist :)

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeeeteeerPan
06.09.2014, 23:13

Danke (: bin erst 14

0

Brustkrebs kannst du nur ertasten. Er hinterlässt keine Wunden und juckt nicht. Das hört sich bei dir eher nach Gürtelrose an. Montag morgen solltest du als allererstes zu deinem Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, das ist eine starke Entzündung der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brustkrebs nein. eher eine hauterkrankung. aber es ist faszinierend: frage:wie lange hast du es schon?antwort:mehrere wochen!!!!

du hast 2 möglichkeiten: 1.wieder mehrere wochen warten und dich wieder hier melden oder 2. am montag zunächst zum hausarzt gehen, dieser überweist dich dann an den richtigen facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeeeteeerPan
06.09.2014, 23:15

Danke (: Hatte es nicht mehrere Wochen durchgehend ! Muss ich dazu noch erwähnen ! sie werden manchmal nur auffälliger manchmal sind sie weg und manchmal normal

0

Nicht jedes unbekannte Symptom deutet auf eine tödliche Krankheit hin!

Du willst eine Diagnose? Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine frauenärtzin meine mal : wenn es wehtut ist es normalerweise nichts krankhaftes (bei der brust jetzt). was für wunden sind es? eher Bisse von insekten oder schnitte? blutet es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeeeteeerPan
06.09.2014, 22:49

Kleine Viele rote Punkte und auf meine Brustwarze kann ich nicht mal anfassen :/

0
Kommentar von PeeeteeerPan
06.09.2014, 22:51

Mehrere Wochen schon :/ jetzt wieder etwas stärker

0
Kommentar von PeeeteeerPan
06.09.2014, 22:54

Hat das etwas damit zutun, das ich 24h BH trage o:

0
Kommentar von PeeeteeerPan
06.09.2014, 23:13

Ich hab mit meiner Mutter gesprochen ! & sie meinte es liegt am BH .. & natürlich Wechsel ich meinen alle zwei Tage, wenn ich dusche

0

Was möchtest Du wissen?