Brustkorbschmerz hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher kein Grund zur Sorge! Aber trotzdem zum Arzt!!!!! Abklären lassen!!!

Ich hatte solche Schmerzen auch in jungen Jahren und habe Panik geschoben sah mich auf den Sterbebett und und und im endeffekt waren es Verspannungen im Rücken und die Nerven die in der Wirbelsäule sind strahlen es im Brustkorbbereich aus. Zudem bist Du noch nicht voll Ausgewachsen das kommt noch dazu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBtheBoss 10.10.2016, 00:54

Ja ich bekam gerade Panik und dachte ich bekomme nen Infarkt. Weil mir aufeinmal so kalt wurde

0
oma57 10.10.2016, 00:59
@DBtheBoss

wenn deine Panik überhand nimmt ruf im Krankenhaus an und schilder dort dem Notdienst Deine Symptome die Können Dich beruhigen,aber Infarkt halte ich für ausgeschlossen hast Du dich Sportlich oder Arbeitstechnisch übernommen das mit kalt oder Taubheit ist nur dann schlimm wenn es länger anhält 

0
Khabiby 10.10.2016, 00:55

Ja aber wenn der linke Arm taub wird ist nicht mehr so unbedenklich.

0
oma57 10.10.2016, 01:01
@Khabiby

Ich finde deine Panik mache Bedenklicher ich weis das bei Taubheit der Glieder die Nervenbahnen der Wirbelsäule ne Rolle spielen zudem soll er wenn es nicht mehr geht den Notdienst anrufen

0

Die bundesweite Rufnummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes: 116 117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 5 Tage ist es her warst Du beim Arzt und hattest Du ein Herzinfarkt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBtheBoss 16.10.2016, 14:46

Nein war ich nicht aber ich werde wohl mal gehen müssen das war echt übel

0

Was möchtest Du wissen?