Brustkorbschmerz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

arzt aufsuchen brustwirbel überprüfen lassen vermutlich falsche bedienung der fitness geräte

Möglicherweise Herzprobleme, vielleicht Herz-Rhythmusstörungen oder ähnliches. Könnte auch Sodbrennen oder Speiseröhrenverätzungen sein, da es aber bei Belastung auftritt, eher ersteres. Arzt. Abchecken lassen. Nicht das du nach dem Sporten irgendwann auf dem Buckel landest, damit ist nicht zu spassen.

Schuchi95 17.04.2012, 23:08

Naja, ich bin 17 Jahre alt und bin wirklich sehr sportlich. Da wundert es mich, dass sowas so plötzlich auftreten sollte.

0
Giftick 19.04.2012, 23:37
@Schuchi95

nun ja, aber Herzprobleme können ja bei jedem auftreten. Es sind ja neulich schon einige Profi-Fußballer direkt auf dem Platz verstorben. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen sportlicher Fitness und gesundem Herzen. Du kannst dir im Gegenteil mit sportlicher Anstrengung die Lampen ausschießen wenn du Herzprobleme hast. Deshalb: Lieber abchecken lassen.

0

Ein Infarkt vielleicht!

billder 17.04.2012, 23:04

Eher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?