Brustkorb verformung, eine seite größer?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich der Ansatz einer Trichterbrust/Kielbrust, geh nochmal zum Orthopäden. Normalerweise wird das nicht operiert, nur wenn Du Herz- oder Lungenprobleme hast. Trainieren musst Du allerdings nach einem darauf abgestimmten Trainingsplan, sonst werden sich die gesamten Oberkörpermuskeln unschön verschieben.

Du hast vermutlich eine Seitverbiegung der Wirbelsäule.

Seitlicher Schneidezahn steht hervor - was kann ich dagegen tun?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, damit der Zahn wieder "zurück geht"? Ich fühle mich damit irgendwie echt unwohl...

 

Seitlicher Schneidezahn sieht so aus wie in diesem Gebiss, steht also hervor:

 

...zur Frage

Habe ich eine Derealisation und was kann ich dagegen tun?

Guten Morgen, ich habe seit ca. 2 Jahren (vielleicht auch länger) das Gefühl der Unwirklichkeit auf meine Außenwelt. Ich kann das Gefühl auch gar nicht richtig beschreiben, es fühlt sich so an als wäre ich distanziert gegenüber meiner Außenwelt, aber auf der anderen Seite auch nicht. Es sieht alles aus wie immer, also optisch hat sich nichts verändert. Es ist als wenn ein schlier zwischen mir und der Außenwelt wäre. Ich habe das halt schon echt lange. Mal ist es besser, mal schlimmer. Oft gelingt es mir auch das auszublenden. Ich habe früher regelmäßig Speed konsumiert, was ich aber seit über 1 1/2 Jahren gar nicht mehr tue. Allerdings habe ich auch seit einem längeren Zeitraum Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen. Könnte das vielleicht auch etwas damit zutun haben? ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen könnte.. Mir ist auch nichts wirklich schlimmes widerfahren.. Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem. Liebe Grüße

...zur Frage

Rechte Seite vom Brustkorb steht hervor. Was kann das sein?

Die rechte Seite vom Brustkorb steht weiter hervor als die linke Seite

Genauer gesagt beim brustbein.

Es sieht so aus als wäre da ein Geschwür aber wenn ich es anfasse Merk ich das es der Knochen ist und die Muskeln eben die es so aussehen lassen

Danke für die Antworten im voraus

...zur Frage

Ich stand heute wie immer wirklich 2 Stunden vor dem Spiegel um jede kleine Pore sauber zu kriegen ( Zwangsstörung)?

Ich kann echt nicht mehr. Es macht mich echt wahnsinnig. Es gibt mal Zeiten wo ich eine Woche ohne zu drücken auskomme. Fühlt sich echt gut an aber dann muss ich es wieder tun. Obwohl ich mir davor denke nein ich mach es nur schlimmer.

Ich habe keine Pickel ich drücke einfach jede Pore aus wirklich jede. Dafür benutze ich sogar eine Pinzetten Seite und drücke mit der Seite dagegen. Oft kommt sogar was raus. Aber oft halt auch nicht und meine Haut sieht nachher schlimmer aus. Hilfe.

...zur Frage

Wie viel kostet eine kielbrust OP bzw brustkorb OP?

Und falls jmd erfahrung hat. Bringt es was wenn ich viel trainiere und eine muskulöse brust aufbaue sodass man meine kielbrust nicht mehr sieht oder sieht man es dann einfacj nur größer weil meine ganzen linken rippen sind so gut wie flach während die rechte seite normal ist (und ich habe halt einen knochen links rausstehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?