Brustkorb Umfang Frau

2 Antworten

Liebe schreiberin nun sind wir frauen die einen stärkeren Brustkorb haben vom aussehen nicht immer im vorteil,, bedenke fafür haben wir ein stärkere wirbelsäule was von Sportärzten nachgewissen wurde, auch später im Alter haben wir weniger Rückenschmerzen. u. können im allgemeinen besser zupacken, sehe es als guten gesunden vorteil dass gibt dir freude nicht immer perfekt auszusehen alles Liebe

auf die 3 Zentimeter kommt es wohl nicht mehr an! oder doch?

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Keine realistische BH Größe?

Hi Leute Ich habe schon auf vielen seiten nach einer passenden Größe gesucht aber da steht immer " Bitte geben sie eine realistische BH Größe an " . ( :-( ) Obwohl ich immer 2mal nach gemessen hab.

Da habe ich mir gedacht dass ich einfach mal euch fragen könnte eventuell hat jemand was ähnliches.

Also : Unterbrust : 74cm Umfang : 78cm

Das ist auf jeden Fall was Kleines, aber auf der Seite stand: geben Sie was zwischen 63 und 133 und zwischen 75 und 100 an irgendwas an.

Also das erste ist der unter Umfang und das zweite ist der komplette Umfang.

Weil meine Zahlen beide drüber waren dachte ich das muss doch was realistisches sein aber warum ist das unrealistisch kann das jemand vielleicht Ausrechnen

vielen Dank

...zur Frage

Ist es schlimm kleine brüste zu haben?

Also um gleich auf den Punkt zu kommen: ich hab nur ~70b. Auch wenn ich koreanerin und 1.65cm bin finde ich das etwas zu wenig (c-d wäre optumal), obwohl ich weiß dass es nur die wenigsten wirklich interessiert und auch wenig Unterschied macht. Trotzdem vergleicht man sich da halt immer und wird eifersüchtig. Dazu hab ich zwei fragen 1.findet ihr persönlich kleine brüste schlimm/toll. 2.ist das bei Jungs und der penisgröße vielleicht ähnlich oder ist das den meisten Jungs egal? 3. Was wäre für euch die perfekte brustgröße (falls ihr wollt auch penisgröße, wäre auch interessant glaub ich) alles in allem bedanke ich mich schon mal und hoffe auf wenig troll :D

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Frage an weibliche Menschen: Mögen weibliche Menschen lieber kleine oder große Oberweiten? wer möchte kann SEINE Gründe aufzählen. ?

bin ein Mann und stell mir vor das es störend ist"so viel" mit mir rumzuschleppen.möchte daher wissen wie Sie es sehen.

...zur Frage

Richtige Kondomgröße unsicher?

Hallo,

Ich bin bei der Wahl der Kondomgröße ein bisschen unsicher. Mein Umfang beträgt 13,5 - 14 cm . Das ist scheinbar relativ groß, obwohl er auf mich nicht soo riesig wirkt (gemessen habe ich aber zweifellos richtig)...

Habe jetzt mal die Größen 54mm, 56mm und 57mm ausprobiert, auch wenn bei dem Umfang scheinbar 60-64mm angemessen ist. Alle gehen drüber und sitzen auch v.a. am Schaft stramm, allerdings schlagen auch alle am Schaft kleine Falten sobald ich es loslasse.

An der Eichel sitzen gerade die größeren nicht komplett eng. Bei der Selbstbefriedigung habe ich gemerkt, dass sich durch die Hin- und herbewegung im Bereich der Eichel dann Falten bilden. Außerdem verteilt sich das Sperma dann nicht nur im Reservoir sondern auch im Bereich der Eichel...

Ist das alles normal oder habe ich doch noch nicht die richtige Größe gefunden?

Soll ich noch Kleinere ausprobieren, die noch enger sitzen oder ist dann eher die Gefahr, dass sie reissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?