Brustkorb steht etwas hervorr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst du nicht weg, damit musst du leben. Hab das auch, aber seit ich etwas zugenommen hab fällt es nicht mehr so auf.

Das sind dein Körper also wenn du dir nicht alles um operieren lassen willst musst du damit leben aber sie es positiv jeder Mensch ist nicht Perfekt  

Kratzer auf Whiteboard

Unsere Schüler haben auf unserem neuen Whiteboard "tolle" Kratzer hinterlassen. Sieht nicht nur unschön aus, ist auch zum Beschreiben ungünstig (sind sehr viele Kratzer!). Hat jemand eine Idee, wie man die weg bekommt?

...zur Frage

Brustkorb Vertiefung?

Hallo, ich bin Männlich und 14 Jahre und habe eine Brustkorb vertiefung. Also mein Brustkorb ist etwa 4 cm eingedrückt, so wie ich das gemessen habe. Was kann man denn dagegen tun? Muss man da Krankengymnastik mache, oder muss man da operieren oder sowas? Hat jemand das von euch auch schon gehabt? Bitte um eine Antwort, da ich mir ein wenig sorgen mache

LG

...zur Frage

Beim Umziehen hab ich eine rote Fleck auf mein Brustkorb entdeckt es tut nicht weh und juckt auch nicht was kann das sein?

Hab mich gerade umgezogen und dabei diesen Fleck auf mein Brustkorb gesehen es tut nicht weh und juckt auch nicht was kann das genau sein ? Soll ich lieber zum Arzt ?

...zur Frage

Linke Brustkorb häftte steht weiter vor als die recht was ist das? .o

wen ich mein Bauch einziehe aber ich gesehn das meine Linke Brustkorb hälfte weiter nachr vorne steht als meine Rechte seite was hat das aufsicht?

...zur Frage

Sehr dünn aber aufgeblähter Bauch - was hilft?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin an sich schon sehr, sehr schlank (169 cm, ca. 52 kg), aber mein Bauch sieht trotzdem ständig aus als wäre ich schwanger. Da meine Arme und Beine sehr dünn sind stört mich das tierisch, da mein Bauch z.B. in engen Kleidern total "absteht"... Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und was dagegen helfen könnte?? Ich ernähre mich sehr gesund, viel Gemüse, Fisch, Geflügel usw. Es ist auch in dem Sinn kein Fett am Bauch, sondern er steht einfach nur raus. Bin für jeden Tipp dankbar! :-)

...zur Frage

Zu großer brustkorb?

Hey ich bin nicht gerade dick und man sieht etwas meine rippen nur finde ich mein Brustkorb steht zu weit raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?