Brustkorb steht etwas hervorr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst du nicht weg, damit musst du leben. Hab das auch, aber seit ich etwas zugenommen hab fällt es nicht mehr so auf.

Das sind dein Körper also wenn du dir nicht alles um operieren lassen willst musst du damit leben aber sie es positiv jeder Mensch ist nicht Perfekt  

Kratzer auf Whiteboard

Unsere Schüler haben auf unserem neuen Whiteboard "tolle" Kratzer hinterlassen. Sieht nicht nur unschön aus, ist auch zum Beschreiben ungünstig (sind sehr viele Kratzer!). Hat jemand eine Idee, wie man die weg bekommt?

...zur Frage

Petticoat wieder "auffluffen"?

Ich habe inzwischen mehrere Petticoats... einer davon ist ein gekaufter die anderen beiden selbst genäht. Leider habe ich das Problem, dass diese alle wie sie da sind mit der Zeit ihre "Fluffigkeit" verlieren, sprich sie werden platt und es sieht fast so aus als würde ich unter den Röcken und Kleidern keinen Petticoat tragen.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wie ich die wieder fluffig bekomme (ohne eine neue Lage Stoff bzw. Tüll drauf zu nähen)?

...zur Frage

Warum hören so viele Rocker und Motorradfahrer fast nur Metal?

ich habe stets den Eindruck, daß fast alle Rocker - und sehr viele Motorradfahrer - Metal hören ; dann aber meist kommerziellen Mainstream-Metal wie z.B. wie z.B. AC/DC, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden, Doro Pesch, Slayer u.ä. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Achselhaare wachsen einfach nicht....?

Hey allerseits,
Ich bin bald 14 und habe seit einem dreivierteljahr meine Tage. Allerdings habe ich kein einziges achselhaar. Alle aus meiner Klasse haben welche selbst die die fast keinen Brustkorb haben. In meinem "aufklärungsbuch" steht auch das man mit zuerst die achselhaar bekommt. Bin ich irgendwie krank oder kann das normal. Sein

...zur Frage

Kann ich Acryl von einer Tapete entfernen?

Wir haben unser Treppenhaus neu mit einen Vinyltapete tapeziert (sah Super aus) und zum Schluss die Treppenstufen mit Acryl abgespritzt. Das ist uns aber nicht sehr gut gelungen und sieht nun sehr unschön aus. Wisst Ihr oder hat jemand eine Idee, wie man dieses Acryl von der Tapete entfernen kann?

...zur Frage

Ist die Immatrikulation rechtsverbindend?

z.B. bei einem Bachelor oder Master, wenn man sich immatrikuliert, steht ja meist rechtsverbindend dran. Heißt das, wenn man, dann den Studiengang nicht besucht, Strafen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?