Brustkorb schmerzt höllig

8 Antworten

Geh' Du zum Arzt und lass' Dich durchchecken. Es bringt überhaupt nichts, so etwas hier als Frage einzustellen, ausser vielleicht bei einigen eine gewisse Erheiterung über Deine Gedanken bezüglich geschluckten Körperflüssigkeiten....Eine Diagnose kann hier niemand stellen. Da Du ja schon mal beim Arzt warst: hat sich der Verdacht auf Magengeschwür eigentlich bestätigt? Hat er Dir sagen können, wodurch es ausgelöst wurde?

Beim Magengeschwürr hat man eher Oberbauchschmerzen!

0
@Himmelsgold

Ja, aber es war ja nicht meine Idee sondern immerhin ein Arzt, der die Vermutung auf ein Magengeschwür hatte. Und einem solchen, der ja doch immerhin ein Medizinstudium abgeschlossen und zudem Praxiserfahrung hat, kann man doch eher vertrauen als einem User hier, oder?

0
@Janlara

Hat er auch eine Magenspiegelung angeordnet? Dann könnte er sehen ob seine Verdachtsdiagnose richtig ist

0

Ich würde ja nochmal zum Arzt gehen, aber das mit dem Sperma schlucken solltest du besser für dich behalten. Sonst bekommt der Arzt noch Schnappatmung vom Lachen!

Du stellst da merkwürdige Zusammenhänge von Ursache und Wirkung her - geh mal davon aus, dass diese Schmerzen nichts mit der besagten Körperflüssigkeit zu tun haben - außer, dein Ekel ist so groß, dass dein Körper mit Schmerz reagiert?!

Gehe noch einmal zum Doc, nur der kann die Ursache finden und dir letztlich helfen.

Schmerzen Brustkorb Mitte/ Brustbein?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Brustkorb nach dem Schlucken

Wie oben genannt, habe ich starke Schmerzen im Brustkorb beim schlucken. Es kommt nicht immer vor, in letzter zeit vllt. 5x in der Woche, also keine dauerhaften Schmerzen. Ich wurde deswegen einmal ins Krankenhaus eingeliefert, wo aber nichts festgestellt werden konnte. Als das passiert ist, habe ich ein bisschen geschmolzenes Eis (nicht viel) geschluckt, habe starke Schmerzen im Brustkorb bekommen. Es wurde immer schlimmer, bin dann zusammengeklappt. Zwischenzeitig Atemstillstände sowie Zuckungen. Ein normaler Kreislaufzusammenbruch kann es jedenfalls nicht gewesen sein, da ich mich vorher gut gefühlthabe. Nur nach dem schlucken trat es auf. Im Krankenhaus wurde ein EEG gemacht, da ein Verdacht auf Epilepsie bestand. Negativ. Andere Tests vielen ohne Erkenntnisse aus.

Was kann das sein?

...zur Frage

erst wanderender schmerz dann ausschlag am Oberschenkel

Es begann vor ca 4 Tagen, mein linker Oberschenkel schmerzte erst oberhalb, (krampfartig) am nächsten Tag spürte ich den Schmerz bei jeder bewegung, doch nochz mehr oberhalb sonder auf der innenseite, seit vorgestern trat ein ausschlag auf, blasenartig..rot und mit leichten schmerzen, jetzt frag ich mich was es ist und vorallem vorher es kommt

...zur Frage

Hallo, Beeintraechtigen mich starke schmerzmittel in meinen Leistungen?

Hallo , ich leide leider seit einer Woche an einem Magengeschwür und nehme deshalb sehr starke Schmerzmittel (2x täglich 15 Tropfen Tilidin). Am Donnerstag würde ich 3 Stunden Klausur schreiben und ehrlich gesagt habe ich ein wenig angst , dass sich meine Leistung dadurch verschlechtert oder ich es aus irgendwelchen gründen nicht aushalten kann. Ich werde morgen mal mit meiner Lehrerin reden , aber was meint ihr , Klausur schreiben oder nicht? Oder eher keine Schmerzmittel nehmen aber die Schmerzen irgendwie aushalten?

Lg

...zur Frage

Knie innen schmerzen?

Heii ich bin letzten Sommer nass auf das Trampolin gegangen habe den Salto gemacht und mein Knie verdreht es schmerzte sehr und war geschwollen.Danach ging es wieder.1Monat nach dem Unfall begann ich mit Fussball,da schmerzte es beim rennen.Jetzt schmerzt es nur noch wenn ich in die Hocke gehe oder lange laufe...und es ist in der innen Seite.
Könnte etwas mit dem Meniskus sein?
Ich bin 13 Jahre

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?