Brustkorb schmerzen in der Mitte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du rauchst schon seid du 11 bist , oh.Das kann sein das dein Zwerchfell eingeklemmt ist. Wenn es das nicht ist , kann es gut sein , das das mit dem Rauchen zusammenhängt. Wenn das noch länger so bleibt , würde ich zum Arzt gehen , weil die Einklemmung des Zwerchfell nur kurze Zeit andauert.

wenn du kein fieber und kein herzproblem hast, und v.a. wenn sich die schmerzen beim tiefen einatmen verstärken, handelt es sich meistens um eine zerrung an den gelenken am brustbein. sollte sich in spätestens in 1-3 tagen verflüchtigen, wenn nicht: arzt

Etwas aehnliches hatte ich auch vor ein paar Jahren. Der Arzt sagte mir, das die Schmerzen im Brustkorb von der Rueckenmuskularur kommen, da meine Wirbelsauele etwas verkruemmt ist. Er gab mir dafuer Tabletten, und tatsaechlich waren die Schmerzen weg, es lag an den Nerven die die Schmerzen nach vorne ausstrahlen laesst.

oder kann das sein weil ich gestern 5 red Bull und heute 3 auf ex und ein V+ getrunken habe das davon die schmerzen kommen

Klar, wenn du schon seit deinem 11. Lebensjahr rauchst ist deine Lunge jetzt schon hin, weil du noch nicht ausgewachsen bist und noch ein Kind.

Deine Eltern werden sich freuen

so schnell 3 Jahre

0
@Senkie

3 Jahre!? - dann rechne mal nach, wieviel Giftstoffe täglich die Lunge von einem Kind ertragen hat und aushalten soll.....

Eine Zigarette enthält ca. 40 krebserregende Stoffe .....

mehr muss ich jetzt aber nicht mehr dazu sagen...

den Rest kannst du ergoogeln....

und wenn du nochmal Glück gehabt hast und dem Teufel von der Schippe gesprungen bist - dann HÖR SOFORT AUF ZU RAUCHEN!!!

0

also rauchen ab elf ??? geht garnicht !!!!

egal frag nen arzt oder sind es evtl wachstumsschmerzen keine ahnug geh zu nem fachmann

Geh mal zum Arzt, wenn das nicht weggeht.

Zum Rauchen ab 11 sage ich jetzt mal nix - ich nehme an, Du weisst, wie bescheuert das ist.

das hatte ich auch mit 12 vllt wächst du zu schnell

Was möchtest Du wissen?