brustkorb schmerzen und schlecht luft

4 Antworten

Hallo, du mußt unbedingt einen Arzt aufsuchen. Meinen Sohn ging es auch so. Er hatte eine ganze Weile nichts gesagt, da er aber das Gesicht so verzog, haben wir gefragt, was los ist. Wir sind dann gleich in Krankenhaus wo er geröngt wude. Dabei stellte man fest, daß er eine Rippe gebrochen hatte. Er wurde ärztlich behandelt und durfte auch wieder mit nach Hause. Allerdings mußte er sich in den nächsten Tagen sehr schonen. Ich wünsche dir recht gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Ab zügig zum Arzt röntgen lassen -evtl. Rippen gebrochen und das kann auch mal schlimm ausgehen

Bitte schnellstens zum Arzt, das könnte evtl. ein Thoraxtrauma sein.

mh muss ich muss artz weil das ist zwischen meiner brust miene linke seite der arm ist ja auch gebrellt und so aber da ist nix rot oder so und das ist eher auf der rechten seite

0

Was möchtest Du wissen?