brustkorb gebrochen?

7 Antworten

hey, mich würde interessieren, was denn jetzt war... hatte auch einen unfall beim trampolin  (selbe Symptome)war aber nicht beim arzt.

bitte antworte mir was jetzt genau war... und nochmal gute Besserung nachträglich

wenn sie immer noch starke schmerzen hat dann sofort ab ins krankenhaus, sollte sie auch noch atemprobleme haben, dann erst recht und ggf. nen rettungswagen dazu rufen

fahr mir ihr sofort zum krankenhaus das muss unbedingt geröncht werden sonst kann noch was sehr schlimmes passieren! gute bessreung jedenfalls für deine schwester noch dabei

Ist meine Rippe gebrochen?(sport)

hey leute, wir hatten heute sport und da haben wir hürdenlauf gemacht. ich bin mit dem fuss hängen geblieben und bin voll auf den brustkorb geknallt, jetzt tut meine seite total weh und da ist so n kleiner huckel bei der 3 und 4 rippe von oben... denkt ihr das ist gebrochen? geh erst morgen zum arzt.. tut auch weh beim atmen..

...zur Frage

Nase zu nach aufprall von basketball

Hallo ihr lieben, Vor 3 Monaten ungefähr habe ich einen Basketball ziemlich fest auf die Nase bekommen. War damals auch beim Arzt weil sie sehr geschwollen und blau war. Sie war gottseidankd nicht gebrochen sondern einfach stark geprellt. Hatte die ersten Wochen danach schwer zu atmen, dachte auch das es normal ist. Aber komischerweise habe ich das jetzt immer noch. Das atmen fällt mir schwerer meine nase fühlt sich total zu an. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schwester will mich?

Folgendes ist passiert , am Wochenende lag ich in meinem Bett ganz gechillt an meinem Handy als meine Schwester (17 Jahre alt) in mein Zimmer kam und sich neben mich hingelegt hat, soweit nichts schlimmes nur nach kurzer Zeit legte sie ihre Hand auf mein Oberschenkel und tastete sich langsam nach oben , kurz bevor sie mein Allerwertesten berühren konnte bin ich aufgestanden und hab gesagt ich müsste auf Toilette gehen ..., seit dem Moment fühl ich ich mich echt schräg und weiß nicht was ich tun soll , zudem muss man sagen das meine Schwester grade nicht den schlechtesten Körper hat aber sie ist nun mal halt meine Schwester , was soll ich am besten tun bevor was passiert was wir beide am Ende bereuen könnten , nur ernstgemeinte Ratschlägen bitte

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Rippe gebrochen oder "nur" geprellt?

Hallo! Ich bin vorherige Woche am Montag in der Turnstunde ausgerutscht und mit dem Brustkorb gegen eine Langbank geknallt. Es hat nur kurz geschmezt, konnte danach gleich wieder weitermachen. Heute ist Freitag und seit gestern tut mir eine rechte Rippe serhr weh. Ich kann nicht schwer Atmen oder den Brustkorb ruckartig bewegen. Ist meine Rippe gebrochen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?