Brustkorb- und Herzschmerzen dazu noch Atemnot. Woher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt wie eine pneumonie (lungenentzündung). die ist ziemlich schmerzhaft und muss schnell behandelt werden, da es sonst zu spät sein kann. du brauchst da auf jeden fall sauerstoff und ein antibiotikum, welches die bakterien bekämpfen, wenn es eine Solche ist. also gehe lieber schnell zum arzt. der erkennt es meist an einem röntgenbild, dass leichte schattierungen in der lunge zu sehen sind. LG

Das war wahrscheinlich ein Asthma anfall, sowas is sehr gefährlich, du solltest damit unbedingt zum arzt gehen, ich hab auch asthma und das passiert bei mir im sommer ständig, kann sein dass du irgendwelche allergien hast und du zum abendessen was gegessen hattest was du nicht vertragen hast ich empfehle dir so schnell wie möglich zum arzt zu gehen und wenn du sowas nochmal hast den notarzt zu rufen das klingt jetzt irgendwie hysterisch aber es ist mein ernst hoffe ich hab geholfen :)

Geh sofort zum Arzt! Kann von Muskelkrampf bis Herzschaden Alles sein!

Was möchtest Du wissen?