BRUSTKORB -- Zu groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das ist Dein Körper, der Dich überall hintransportiert wo Du hin willst, der alles verdaut mit was Du ihn fütterst, der alles tut was Du von ihm verlangst, nu sei mal nicht so undankbar. Außerdem sehen lange Beine gut aus und gegen einen breiten Brustkorb hat doch sonst auch kein Mensch was einzuwenden...

Also irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast wirklich nur Komplexe, und DAS ist das einzige Problem. Leider kein kleines.

Es geht nicht um den Brustkorb wie er sich zu Seite ausdehnt sondern nach vorne. Ich kann auch abnehemen wie ich will, obwohl ich das auch nicht schaffe. Er 'steht' zu weit nach vorne ab ;(

0
@F4lonn

Nee, natürlich kannst Du das nicht abnehmen, sind ja schließlich Knochen, ne? Und sofern Du nicht vor hast, Dich vor eine Dampfwalze zu werfen bleiben die auch so. Aber das ist doch prima! Das ist doch der optimale Körperbau für einen Spitzensportler, ist Dir das gar nicht klar ?!?

0
@LucieTommy

Also ich bin zwar geplagt von Minderwertigkeitskomplexen, aber vor ne Dampwalze werfen, soweit bin ich noch nicht. Aber wiso Spitzensportler, ich find mich hässlich so. Sportlehr sind immer so schlank und auch viele andere Menschen sind das, aber ich schaffe das einfach nicht ;(

0
@F4lonn

Nee, natürlich nicht, Du kannst ja an Deinem Knochenbau nix ändern. Aber wenn Du wirklich so nen breiten Brustkorb hast, dann würde Dich so manch ein Bodybuilder beneiden... warte mal... Ach Du lieber Himmel, der Link wäre seitenlang, gib doch einfach mal bei Onkel Google die Stichworte "breiter Brustkorb" ein. Was Du dann findest? Sowas wie: "...hab ich mir schon gedacht, dann haben die leute mit breiten Brustkorb wohl einfach nur biologisches glück gehabt...." Und hast Du Dir mal Bilder von Schwarzenegger angesehen? Aber auch für Nichtbodybuilder: lieber einen großen Brustkorb als so eine Hühnerbrust...

0
@LucieTommy

Aber ich bin nicht so muskulös. Ich bin auch nicht wirklich der Dünnste, ich liege zwar mit meinem BMI im Normalbereich für mein Alter, aber durch meine zusätzlich "weitabstehe Brust" sehe ich fett aus.

Und desshalbt will ich ja egt wissen ob ich noch wachse (weil wie gesagt meine Beine auch sehr lang sind im Gegensatz zu meinem Oberlörper) und ob dann meine Brustkorb wieder 'zusammen geht' ?

0
@F4lonn

Dankeschön für den Stern! Und ehrlich, mit 15, da wird Dein Körper noch einige Jahre Zeit haben "auszureifen" - lass Dir Zeit. Und ganz ehrlich, das, was Du beschreibst, klingt für mich sehr gut. Liebe Grüße!

0
@LucieTommy

Du hast mir halt gut geholfen ;D.

Ok vielen dank nochmal, ich werde warten, trainieren und versuchen mich gesund zu ernähren ^^

0

Ach mach dir doch darüber nicht solche gedanken Kopfschüttel !

Aber ich kann nicht anders, auserdem ist es fast das einzige was mich antreibt -.-

0

Was möchtest Du wissen?