Brustkrebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte erst mal von gar nichts ausgehen. Ich medizinischen Fragen sollte man sich an einen Arzt wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutmassungen bringen dich nicht weiter. Damit du definitiv weisst was du hast machst du am besten gleich morgen einen Termin bei deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest zunächst davon ausgehen dass es harmlos ist und dennoch umgehend einen Arzt aufsuchen. Denn sollte es anders sein zählt die Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose bringt nichts... Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich wachsen sie noch aber geh zur sicherheit zum FA einfach um sicher zu sein das es kein tumor ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?