Brusthaare bei einem Mann - Rasieren oder lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an was für ein Ausmaß das ganze hat sag ich mal :D wenns im normalen Bereich ist, lass es, aber wenn es übertrieben viele sind, würde ich sie lieber wegmachen :)

Deine Entscheidung.

Wenn Du wieder wie ein Kind aussehen willst, machs halt. Andernfalls lass sie dran.

Ich mach meine immer ab
Das die schneller oder dicker wachsen ist Nürnberg ein Mythos

Einmal rasieren, dann muss man das immer wieder machen, ansonsten gibt es Stoppeln. Es sei denn Du machst ein Waxing, aber das ist mit Schmerzen verbunden. Deine Entscheidung wie Du es machen willst.

Wie es dir gefällt.

Auf Stahl wächst kein Haar

ich finde rasieren schöner...

Lass! Wenn du sie schneidest, werden die Haare dicker und dicker.

Ich rasiere sie immer weg 😉

0

Was möchtest Du wissen?