Brustgröße die gleiche wie bei der Mutter (lest unten)?

6 Antworten

Hallo!  Sicher ist das nicht.Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.Es könne aber auch andere weibliche Verwandte im Spiel sein.

Und es gibt weitere wichtige Faktoren wie das Körpergewicht.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

Meine Mutter hat Körpchengröße A und ich hab einige Nummern größer, also nein das muss nicht unbedingt sein 😅

Ja du kannst davon ausgehen, dass sie relativ ähnlich werden. Das gleiche gilt auch für die Körpergröße zum Beispiel. 

Wollen männer wirkkich nur große brüste oder schauen sie doch mhr auf Arsch?

Das Klischee: Mämmer stehen auf üppige große Brüste Aber wollen gleichzeitig auch schlanke Frauen. Das gibts selten oder :D Aber gibt es auch Männer denen die Brustgröße egal is und eher auf großen Arsch achten? Oder Männer die auf kleine Brüste stehen?

...zur Frage

Erbt die Tochter die Gene der Mutter?

Meine Mutter ist sehr jung geblieben und wird mit 40 Jahren immer noch auf 25 geschätzt, vor 2-3 Jahren hat man sie sogar auf 20 geschätzt weil sie schlanker war (leider zugenommen) .... meine oma ist genauso jung geblieben und hat mit fast 70 kaum Falten für ihr Alter. Sind das gute Gene und habe ich auch davon etwas abbekommen? Meine Mutter hat 3 Schwestern und alle sind so jung geblieben.  

...zur Frage

Ist es möglich dass man mehr Gene von der Mutter erbt als vom Vater?

Ist es möglich dass man mehr Gene von der Mutter erbt als vom Vater? Gäbe es zum Beispiel väterlicherseits eine Erbkrankheit, mütterlicherseits aber keine. Das erste Kind kriegt vom Vater diese Erbkrankheit mitvererbt, dass zweite Kind aber ist kerngesund. Ist es in diesem Fall so gewesen, dass das erste Kind vielmehr Gene vom Vater geerbt hat und das zweite Kind vielmehr Gene von der Mutter geerbt hat? Und wenn das zweite Kind später einmal selbst Kinder bekommt, kann es dann sein dass das eigene Kind die Erbkrankheit vererbt bekommt, obwohl die Mutter sie nicht hat?

...zur Frage

An Jungs: Welche Brustgröße perfekt?

Wie siehts aus? Welche Brustgröße findet ihr bei uns Mädels perfekt? Bei mir in der Klasse sind nur Jungs die auf so große Brüste stehen (hab ich so das Gefühl) und deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch noch andere "Ansichten" gibt.

...zur Frage

grosse brüste ohne bh?

ich habe brustgrösse d und trage manchmal keinen bh und man sieht dann so ziemlich alles und die leute schauen manchmal dumm.soll ichs lieber lassen???

...zur Frage

Brustgröße vererben?

Kann man die Brustgröße vererben also z.b. wenn die Mutter jetzt sagen wir mal Größe C hat, das die Tochter auch C kriegt? Oder hat es damit nix zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?