Brustgröße a

17 Antworten

Ich habe leider auch nur A. Es ist schon frustrierend, wenn man sich mal ein Kleid oder Bluse mit Dekolte kaufen möchte. Nichts passt. Es gibt einfach nicts, was für Kürbchen Größe A gemacht wird. Alles schlabbert oben rum herum. Sicher ist D oder größer eine Last, aber auch die kleinen Busen machen einem das Leben auch nicht leichter. Das Problem mit dem Bikini habe ich auch gerade wieder. Ich brauche einen Neuen. Aber alles was mir gefällt passt nicht. Aber ich lasse mir meinen in diesem Sommer aub Cmachen.

Das mit der Krebsstation ist Blödsinn. Meine Mutter hatte auch Brustkrebs und hatte keine Implantate. Davon bekommt man keinen Brustkrebs. Ich habe mich gemeinsam mit ihr informiert. Sie hatte einen sehr häufigen hormonbedingten Tumor. Den kann jede Frau in den Wechseljahren und danach bekommen. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten an solch ein Gewüchs zu kommen. Aber bestimmt nicht durch ein Implantat. Versuch es mit Bürstenmassagen. Etwas kann es bringen. Frag mal deinen Frauenarzt, der hat sogar meist Broschüren darüber und kann dir empfehlen was geht und was nicht.

Erstmal kommt es drauf an wie alt du bist. Dann könnte man sie sicher medezinisch vergrößern. Kostet aber was. Der nächste Punkt ist, unsere Mutternatur hat auch eine Erdanziehungskraft. Und diese wirkt sich auch auf Körperteile aus. Das heißt: deine dann großen Brüste werden sich dem Boden nähern. Und das ist später auch nicht umbedingt so toll. Es kann auch sein das du ein Knoten im Bindegewebe hast. Sowas kommt vor. Da musste mal zu Arzt gehen und dich da beraten lassen. Ansonst sind Frauen mit Körpchengröße A unter Umständen auch interessant.

Ich kenne das, hab auch nur größe A .. der Bikini wird auch nicht ordentlich ausgefüllt. Ich bin auch oft traurig, will keinen großen Busen aber wenigstens das ich auch mal einen gefüllten bikini habe. Manchmal red ich mir ein das ich zufrieden bin aber in wirklichkeit fühlt man sich trotdem nicht wohl. Die andren haben leciht reden .. si zufrieden aber wir beide wissen das wir es nicht sind. Ich bin gegen eine Operation u hab mir eine starke pille versschreiben lassen. bis jetzt wirkt sie noch nicht da ich im moment sehr dünn bin u nur 44 kilo haben u iwie nichts mehr drauf kriege aber ich denke wenn ich das mit dem gewicht endlich auf die reihe bekomm dann wird die Pille hlfen !!

Welche BH-Größe ist richtig?

Ich habe mal gehört, ein Bh in Größe 75C entspricht derselben Brustgröße wie einer 70D. Nun hab ich eine Freundin, die echt dünn ist (1,79m, schätze mal 60kg) und sie hat eine größere Brust und sagte mir sie trägt Größe 90C, was mir total falsch vorkommt, da sie die figur einer 75 hat und größere Brüste als C hat. Wenn sie jetzt 75cm Unterbrust tragen würde (was ihr wahrscheinlich am besten passen würde), welche Körpchengröße sollte sie dann nehmen (75E z.b.?)?

...zur Frage

Von wessen seite erbt man die Brüstgröße?

Hallo,undzwad leide ich stark an meiner brustgröße (bin 15 und hab immeenoch 65a) nun finde ich das aber komisch weil meine mutter keine kleinen Brüste hat und ihre mutter auch nicht (generell ihre Schwestern auch nicht) sber meine Tanten väterlicherseits haben schon kleine brüste und deshalb wollte ich wissen von wessen seite man das erbt und ob meine dann halt noch wachsen..

...zur Frage

Swingen?

Hy.

ich und meine Frau reden ständig vom swingen.

wie ist das so und wie läuft das ab.

kann mir da wer weiter helfen

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

was kostet eine BrustVergrößerung bei medical One?

Guten Abend, ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen. wollte nur die brüste von cup c auf d machen lassen. Nur gäbe ich keine Ahnung mit was für Kisten ich bei medical One zu rechnen habe. hat jmd Erfahrung mit medical One und kann mir eine ca Angabe zu den Kosten machen??

für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar :*

...zur Frage

An Jungs: Welche Brustgröße perfekt?

Wie siehts aus? Welche Brustgröße findet ihr bei uns Mädels perfekt? Bei mir in der Klasse sind nur Jungs die auf so große Brüste stehen (hab ich so das Gefühl) und deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch noch andere "Ansichten" gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?