Brustentzündung bei Jugendlichen

2 Antworten

Wenn sowas bei meiner Tochter wäre, würde ich nicht erst den Rechner hochfahren, um hier zu fragen, ich würde sofort mit ihr zum Arzt oder in die Notaufnahme fahren.

Eine Brustentzündung bei Jugendlichen kommt relativ selten vor. Ich gehe mal davon aus, dass deine Tochter kein Brustpiercing hat. Solche Entzündungen sollten unbedingt untersucht werden. Geh bitte mit ihr zum Gynäkologen.

Brustentzündung durch Tritt/Schlag?

Hallo, ich bin 16 und vor 2 Tagen ist mir mein kleiner Hund direkt auf die linke Brust gesprungen, als ich auf dem Rücken gelegen habe. Das hat zwar schon weh getan, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Ca. 2 Stunden später ist mir dann auf einmal aufgefallen, dass die Brust schmerzt und sich an einer Stelle hart anfühlt. So als ob ich da einen großen Stein drin liegen hätte. Also etwas größer als ne Walnuss und die Stelle ist auch ein wenig rötlich. habe ich gelesen dass es eine brustentzündung sein könnte, da man diese auch durch Gewalteinwirkung (in meinem Fall von meinem kleinen Hund :'D ) ausgelöst werden kann. Ich wollte fragen, ob ihr das auch schon mal hattet und ob ihr auch glaubt, dass es eine brustentzündung ist? Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Habe ich eine Brustentzündung?

Ehm hi

Ich hab seit zwei Tagen ziemliche schmerzen in meiner linken Brust. Am Abend ist es aber schlimmer als am Tag, da merke ich es kaum, aber sobald ich liege (glaube ich) schmerzt sie wieder. Wenn ich auf die schmerzende Stelle drücke, fühlt meine Brust sich sehr hart an und ich hab das Gefühl, sie ist wärmer als normalerweise. Sie ist auch leicht geschwollen im vergleich zu der rechten, was vor ein paar Tagen noch nicht so war. Ich hab dann die Symptome gegoogelt und die Brustentzündung gefunden, die auf fast alle Symptome passt. Ich hatte nur kein Fieber.

Aber ich hab im moment auch meine Tage, deshalb kann es vielleicht auch daran liegen. (ich bin jetzt 16 und nein, ich bin NICHT schwanger.)

Kann mir da vielleiht einer helfen? Bzw kennt sich einer damit aus oder hatte sowas vielleicht sogar schon mal? Danke im Vorraus :3 (nicht wundern über den nickname ich benutz das Profil von meinem Bruder)

...zur Frage

Ausschlag mit blasen am arm. Erst nächste woche zum arzt?

Ich habe seit gestern ist einen ausschlag mit blasen. Eine ist schon aufgeplaztz. Beim berühren schmerzt es stark. Auch meine Brust ist gerötet. Mein arzt ist die ganze nächste woche in den ferien. Reicht es wenn ich erst dann zum arzt gehen?

...zur Frage

Brust ist hart und schmerzt, was tun?

Hey, also meine brust ist seit einigen Tagen verhärtet und sie tut weh wen man gegen kommt. Vor ca 2 Wochen hat es angefangen das meine brust sehr doll geschmertzt hat und überempfindlich wurde. Ich bin 16 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun könnte oder ob ich lieber zum Frauenarzt gehen sollte? Danke im voraus!

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?