brustentwicklung - ca Walnussgroßer Knoten in der Brust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des pubertären Brustwachstums sind solche Schmerzen und auch diese Art von Verhärtungen in der Regel ganz normal. Ich konnte dies auch bei meiner Tochter feststellen, bin aber trotzdem zur Abklärung zum Kinderarzt gegangen. Das würde ich dir, zu deiner eigenen Beruhigung auch anraten.

also diese frage würde ich dem arzt stellen und nicht  fremden leuten, geh so schnell wie  möglich zum kinderarzt, es muß nichts böses sein, aber ausschließen kann das nur der arzt. meien tochter ist auch in dem alter wo die brust  wächst, aber sie hat sowas nicht, normal kann das bei deinem kind nicht sein.

Denke ja,

meine Tochter, gerade 10 geworden hat auch schon eine, noch  winzige Brust

Knoten in der Brust wächst, schlimm?

Ist es schlimm, wenn ein Knoten in der Brust größer wächst?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Knoten in der Brust an

Ich wollte wissen. Wie sich ein Knoten in der Brust anfühlt

...zur Frage

Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

Meine linke Brust tut weh, ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich wären : - da is ein Knoten in der brust - es ist in der nähe der nippel - das tut bei jeder Berührung weh - meine tage kommen in den nächsten paar tagen - ich bin erst 14 😦 - nicht schwanger

...zur Frage

Knoten in Brust und austretende gelbliche Flüssigkeit!

Ich bin 15 Jahre alt, meine brüste sind eher klein und noch nicht ausgewachsen. Ich habe vorgestern in meiner linken brust einen ca. 2 cm grossen knoten direkt unter der brustwarze bemerkt, als die brust bei berührungen ein bisschen geschmerzt hatte. jetzt schmerzt sie nicht mehr, aber als ich an dem knoten drückte kam eine gelbliche flüssigkeit aus der brustwarze. Habe ich brustkrebs? was soll ich tun? ich war noch nie beim frauenarzt.

Lg hulibambo

...zur Frage

"Knoten" in der Brust? (Männlich?!?)

Ich hatte vor ca einem Jahr als ich 15 war hinter beiden Brustwarzen eine art "kugel" (so fühlt es sich zumindest an...) bzw ein Knoten gehabt. Die taten bei Berührung extrem weh, als wären die Empfindlich,..

Naja, das ging dann nach langer Zeit weg

Doch seit ungefähr 2 Wochen (Bin jetzt 16) habe ich nur auf der linken Brustseite, hinter der Brustwarze, wieder einen ganz dicken Knoten. Die rechte Seite ist komplett frei und normal!

Was ist das für ein Knoten?! Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Knoten in der Brust männlich 15 hilfe?

Hilfe ich bin 15 männlich und habe in meiner Brust einen wachsenden Haselnuss großen Knoten ertastet was könnte das alles sein? Könnte es Brustkrebs sein da dieser manchmal genetisch vererbt werden kann und meine Mutter an Brustkrebs gestorben ist?sollte ich noch warten oder direkt zum artzt gehen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?