Brustentfernung ohne Transsexuell zu sein

6 Antworten

1. Solche Eingriffe sind  erst ab 18 möglich. 2. Du kannst sie auch verkleinern lassen, statt sie zu entfernen. 3. Wenn das eine Eigendiagnose ist, solltest du erstmal zum Arzt. Kann ja auch ganz andere Gründe haben.

Dies ist auch vorher möglich. Geht ja nicht um eine schöhnheitsop ;)

0
@Matheluser

Okay dann weiß ich schonmal bescheid dankeschön und ich möchte meine Brüste ganz entfernt haben und nicht nur halb. Vielleicht kann ich so etwas bei meinem Psychologen dings mal ansprechen vielen dank.

1
@Matheluser

Dafür müsste aber erwiesen sein, dass es medizinisch notwenig ist. Davon würde ich hier nicht unbedingt ausgehen.

0

Seh ich auch so, vllt erst mal ein Gespräch mit der Frauenärztin, Hausärztin oder auch einer Psychologin, was dir halt lieber ist. Erst mal Ursachenforschung bevor du dich unters Messer legst.

1

Ich helfe dir mal von Mädchen zu Mädchen, der Rest ist ja großenteils männlich und.. wollen das wessentliche ._. Also, mach dir keine Sorgen. Du bist ja ein gesunder, wohlhabendes Mädchen, von der Tatsache her das du in Deutschland leben darfst, wenn du keinen Vorbau mehr haben willst würde ich es mir gut überlegen. Wenn du dir sicher bist, kannst du ja spenden? Eine Frau wird sich durch eine solche Aktion wieder feminin fühlen dürfen. Und nur weil du keine Brüste haben willst heisst es nicht du bist transsexuell. Transsexuelle sind die die sich auch komplett zum anderen Geschlecht operieren lassen. (Ausser du willst das) Ich will mir auch abschneiden lassen und spenden. Irgendjemand wird sich freuen. -Lolo :) (ignorier diese antwort als Kommentar bei einer anderen Frage, ein Fehler meinerseits xD)

Am besten bis 21 warten ,weil die Brust bis dahin noch wachsen kann.

Hängt das Brustwachstum von den Genen ab?

Hallo,

ich frage mich ob das Brustwachstum wirklich von den Genen abhängt oder nicht.

Wenn ja: Werden meine Brüste noch wachsen? Also ich bin 15 und werde im Sommer 16. Ich bin momentan gute A-Cup (ich hab auch B-Cup BH's aber richtig ausfüllen tu ich sie nicht also trage ich sie auch nicht).

Meine Mutter hat E-Cup. Ihre Schwester, also meine Tante, hat auch große Brüste (ich weiß zwar nicht was für ein Cup aber ziemlich groß).

Ich weiß jetzt nicht ob das wichtig ist aber: Meine Oma mütterlicher Seite hat auch große Brüste sowie meine Oma väterlicher Seite. Die Schwester meines Vaters, also meine andere Tante, hat auch ziemlich große Brüste genauso wie ihre Tochter/meine Cousine.

Also man kann sagen alle Frauen aus meiner Familie haben große Brüste.... naja außer ich. Werden meine Brüste auch noch wachsen?

(Bitte keine unnötigen oder nicht Ernst gemeinte Antworten)

LG

...zur Frage

Wie erklärt man seinen Eltern, dass man nicht Trans* ist?

Mein Vater unterstellt mir transsexuell zu sein. Ich würde dem so aber nicht zustimmen und er versteht mich einfach nicht. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich nur, weil ich männlich aussehen möchte noch lange nicht trans* bin. Es ist mir auch nicht klar, warum es ihn stört wie ich bin, ich bin schließlich nur ich selber, aber er äußert (genau wie meine Oma) gerne, dass er es nicht gut findet, wie ich bin. Ich werde einfach nicht verstanden und weiß nicht, wie ich es ändern kann.

...zur Frage

Normal mit 10 Jahren Brüste zu haben?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine 10-Jährige Schwester und sie ist in der Pubertät. Sie erzählte mir dass sie ihre Tage bekommen hat usw. Aber dann als sie mir erzählt hat dass ihre Brüste momentan wachsen fand ich es ja normal aber dann auf einmal nicht mehr. Ihre Brüste sind jetzt schon ziemlich gross geworden und sie möchte nicht, dass sie weiter wachsen da die Jungs und auch Mädchen auf ihre Brüste gaffen. Ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nevt und peinlich ist so grosse mit 10 Jahren zu haben. Könnt ihr mir einen Rat geben sie aufzumuntern und sagen, ob es auch normal ist? Ich weiss zwar das die meisten Mädchen heutzutage mit 8-12 Jahren in die Pubertät kommen. Aber ich will ihr einfach nicht nur sagen dass es normal ist da ich ihre Brüste auch sehr gross finde.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Brüste mit wieviel jahren?

Was würdet ihr sagen, mit wie viel Jahren es normal wäre Brüste zu haben? Zum Verständnis: ich rede von Brüsten, die so groß sind, dass sie einen BH brauchen, bzw, dass ihnen ein solcher passt, aber noch nicht ausgewachsen und voll groß sind?

...zur Frage

Transsexuell/Pubertät/Trans*?

Hey alle zusammen. Ich weiß ich schreib die Frage ziemlich oft, weil ich jedes Mal auf antworten hoffe die mir helfen.

in letzter Zeit hab ich das Gefühl trans zu sein (bevor ich mich nicht daran gesteigert hatte waren nie die Anzeichen da, trans * zu sein) ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen. Habe es geliebt mich zu schminken und habe mich immer sehr wohl gefühlt in meinem Körper.

bis ich diese Tests im Internet gemacht habe, umso mehr fragen mir gestellt wurden, umso mehr habe ic mich darein gesteigert. Ja , ich weiß es klingt total blöd.

ich habe auch heute ein jungs tshirt angehabt habe mich dadurch nicht besser gefühlt. In letzter Zeit hab ich aber auch kein Bock mich zu schminken.

ich fühle mich in frauenkleidung echt wohl. In männerkleidung aber auch.

habe nichts gegen meine Brüste oderso. Habe auc nur weibliche Freunde und fühle mich wohl neben denen. Ich bin/ war immer sehr girly unterwegs, ich trug sogar push up bhs. Habe offen und ehrlich niemals den Gedanken gehabt trans zu sein, könnte es sein das ich mich einfach zusehr darein gesteigert habe wegen den tests?

In der Schule sitze ich zwischen den Jungs , und es macht die Sache nicht leichter.

Kann mir wer weiterhelfen? (Bitte lasst blöde Kommentare die gegen trans * sind, sind auch nur Menschen , bin mir nicht sicher ob ich es bin aber kanns überhaupt nicht leiden wenn man somit unschuldigen Menschen umgeht) und achja, jeder sagt das ich ein echt schönes Mädchen bin mit gutem Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?