Brustentfernung ohne Transsexuell zu sein

5 Antworten

1. Solche Eingriffe sind  erst ab 18 möglich. 2. Du kannst sie auch verkleinern lassen, statt sie zu entfernen. 3. Wenn das eine Eigendiagnose ist, solltest du erstmal zum Arzt. Kann ja auch ganz andere Gründe haben.

Dies ist auch vorher möglich. Geht ja nicht um eine schöhnheitsop ;)

0
@Matheluser

Okay dann weiß ich schonmal bescheid dankeschön und ich möchte meine Brüste ganz entfernt haben und nicht nur halb. Vielleicht kann ich so etwas bei meinem Psychologen dings mal ansprechen vielen dank.

1
@Matheluser

Dafür müsste aber erwiesen sein, dass es medizinisch notwenig ist. Davon würde ich hier nicht unbedingt ausgehen.

0

Seh ich auch so, vllt erst mal ein Gespräch mit der Frauenärztin, Hausärztin oder auch einer Psychologin, was dir halt lieber ist. Erst mal Ursachenforschung bevor du dich unters Messer legst.

1

Ich helfe dir mal von Mädchen zu Mädchen, der Rest ist ja großenteils männlich und.. wollen das wessentliche ._. Also, mach dir keine Sorgen. Du bist ja ein gesunder, wohlhabendes Mädchen, von der Tatsache her das du in Deutschland leben darfst, wenn du keinen Vorbau mehr haben willst würde ich es mir gut überlegen. Wenn du dir sicher bist, kannst du ja spenden? Eine Frau wird sich durch eine solche Aktion wieder feminin fühlen dürfen. Und nur weil du keine Brüste haben willst heisst es nicht du bist transsexuell. Transsexuelle sind die die sich auch komplett zum anderen Geschlecht operieren lassen. (Ausser du willst das) Ich will mir auch abschneiden lassen und spenden. Irgendjemand wird sich freuen. -Lolo :) (ignorier diese antwort als Kommentar bei einer anderen Frage, ein Fehler meinerseits xD)

Am besten bis 21 warten ,weil die Brust bis dahin noch wachsen kann.

Kostenübernahme einer Brustverkleinerung mit 16 Jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich habe Größe 80D. Ich wollte mal fragen, da ich gehört habe das die Kosten, wenn man älter ist oder Kinder hat nicht mehr übernommen wird, da es dann schon als Schönheitsoperation gilt.
Es ist schwer nichts neues das ich an Rückenschmerzen leide und ich in dem Bereich auch verspannt bin. Außerdem wachsen meine Brüste sehr sehr schnell und psychisch tun sie mir auch nicht grade gut da ich mich für sie schäme und nur lockere Sachen tragen kann. Alle gucken mir immer direkt auf die Oberweite sogar Lehrer in der Schule weshalb ich nur lockere Sachen trage wodurch ich direkt dicker wirke.Es passt null zu meiner Figur da ich ehr schlank bin oder etwas pummelig ( irgendwie die Mitte davon) .
Ich bin bei  der Tk weiß jemand Bescheid wie sie dazu stehen oder wie die ticken? wie soll ich als erstes handeln wenn ich soetwas vor habe ? Was muss ich tun ?

...zur Frage

Wie findet man einen Teil der Familie?

Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben.

Seit 19 Jahren habe ich meinen Vater nicht mehr gesehen. Ich bin nun 24 Jahre jung und egal wie lang diese ganze Sache her ist, auch wenn ich versuche es zu unterdrücken, so kommt doch immer mehr hoch, dass viele Fragen offen sind und ich einfach wissen möchte, woher ich komme.

Egal in welcher Hinsicht ich die letzten Jahre versucht habe, wirklich Fakten zu finden, so richtig weitergekommen bin ich nie. Durch das Einwohnermeldeamt komme ich ohne finanziellen Mittel leider nicht weiter und auch andere Ansatzpunkte verlaufen sich komplett im Nichts. Ich habe nichts weiter als den Namen von ihm und meine Erinnerungen.

Ich suche nach jemandem, der mir dabei helfen kann, meinen Vater zu finden. Es geht mir weder um Geld, noch um Zuneigung oder ähnliches. Ich habe alles, was mir möglich war versucht und wei0 nicht mehr weiter.

Bevor ich irgendwann bereue, nichts weiter getan zu haben, würde ich gerne nochmal kämpfen. Falls es also jemanden gibt, der mir irgendwie helfen kann, so wäre ich wirklich extrem froh. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Es wäre schön, könnte mir jemand ernsthaft in der Hinsicht helfen und ich hoffe, ich muss mich keine dummen Kommentare durchlesen. Vielen Dank....

...zur Frage

Wie erklärt man seinen Eltern, dass man nicht Trans* ist?

Mein Vater unterstellt mir transsexuell zu sein. Ich würde dem so aber nicht zustimmen und er versteht mich einfach nicht. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich nur, weil ich männlich aussehen möchte noch lange nicht trans* bin. Es ist mir auch nicht klar, warum es ihn stört wie ich bin, ich bin schließlich nur ich selber, aber er äußert (genau wie meine Oma) gerne, dass er es nicht gut findet, wie ich bin. Ich werde einfach nicht verstanden und weiß nicht, wie ich es ändern kann.

...zur Frage

Akute Schlafstörungen! Weder Tabletten noch Therapien zeigen Wirkung. Was tun?

Hey ihr lieben
Ich hab seit Jahren auf Grund von Depressionen und anderer privaten Problemen mit Schlafstörungen zu kämpfen. Kann mal 2,3 Tage am Stück nicht schlafen und dann mal kurz für 1,2 Stunden. Ich fühl mich immer schwächer bin oft zu schlapp um aufzustehen und manchmal sind Tage an denen ich Mega Fit bin (selten)...ich hab ernsthaft das Gefühl dass ich das nicht mehr lange aushalte. Wie schon in der Beschreibung geschrieben: weder Therapien noch Medikamente wirken...habt ihr vlt Tipps Ideen oder vlt Erfahrungen was man tun kann damit es mit dem Schlaf funktioniert oder sich zumindest bessert?
Wäre sehr dankbar für ernst gemeinte Antworten...Aussagen wie: „Augen zu und schlafen“ bitte sparen

...zur Frage

Wie wird mein Busen kleiner?

Also manche nennen mit Mansweib,Zwitter oder Justin bieber aber ich nenne mich Lara ich bin 13 Jahre alt und sehe aus wie ein Junge und habe Propleme mit meinem Busen .. Es stört mich und ich finde es hässlich! Es sieht halt schlecht aus mit kurze Haare im Schwimmbad einen Riesen Busen zu haben oder ? Kann er irgendwie aufhören zu wachsen ( also langsamer)?

Bitte kein unnötigen Kommentare, Witzbolde findet man auch im Thearter ;)

...zur Frage

ie benutzt man eine analdusche?

Hii, ich war gerade auf Eis.denund habe ein Produkt namens "analdusche" entdeckt. Leider habe keinerlei Vorstellung wie man soetwas benutzt. Bitte nur ernst gemeinte kommentare, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?