Brustenge - normal in meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir das schon einbildest das es abends wieder wieder passiert scheint es so das es psychisch ist,verstehst du was ich meine? Aber trotzdem ist eine abklärung vom arzt oder einem speziell ausgebildeten arzt für dieses gebiet wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aenny007
10.03.2016, 21:40

Ich hoffe, dass es nur psychisch ist. Bin derzeit im Ausland und als ich im Krankenhaus war wurde ich fast vom Personal ausgelacht. Als hätte ich nichts und würde Aufmerksamkeit suchen. Vielleicht sollte ich, wenn ich wieder in Deutschland bin, zum Kardiologen. Dauert leider noch bisschen.

0
Kommentar von GarethBalee
10.03.2016, 21:41

ja ein besuch wäre sinnvoll.

0
Kommentar von GarethBalee
01.02.2017, 15:36

wie gehts dir jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?