Brustbergrößerung in Ungarn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stehe Auslands-OPs kritisch gegenüber. (Aus diversen Gründen, nicht weil die Ärtze im Ausland grundsätzlich schlechter wären.)

Wenn es dir um's Geld geht, kannst du dich auch über den DÄS (Deutscher Ärzte Service) operieren lassen. Dort werden OPs günstig angeboten und es gibt dort erfahrene, kompetente Chirurgen. Wenn dir einer nicht passt, probierst du eben den nächsten.

Ist nur ein Tipp. Du kannst dich ja einfach mal informieren :)

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von Magda1995
22.03.2016, 18:45

21. hab eine Hormon Störung und da rennt einiges schief. Ich würde es erst in ein paar Jahren machen wenn ich sicher bin das meine Brüste nicht mehr wachsen. Aber da es so viele Kliniken gibt und verschiedene Implantate etc. würde ich mich gern mal informieren. Und ein bisschen sparen muss ich auch bis dorthin :)  

0

Was möchtest Du wissen?