Brustbein zu lang?

...komplette Frage anzeigen Brust - (Arzt, Angst, Fitness)

3 Antworten

Ich kann nichts seltsames erkennen, wenn du aber beunruhigt bist, dann lasse es mal von einem Arzt überprüfen, dann musst du dich auch nicht kirre machen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Also eigentlich tritt dies schon bei Säuglingen auf und nicht erst so spät und plötzlich! Warum muss man immer erst das Schlimmste annehmen???

Ich denke, du hast wahrscheinlich gar nichts!

Ich rate dir, zu einem Arzt zu gehen und deine Ängste zu schildern. Er wird dich ernst nehmen und gründlich untersuchen, und natürlich wirst du erleichtert sein, wenn er nichts feststellt. Solltest du (was ich nicht glaube) wirklich eine Erkrankung haben, ist es immer gut, das so früh wie möglich festzustellen.


YalcinHaha 24.08.2015, 15:33

Ich habe so ein Buch wo alle meine Diagnosen stehen bis zum 10ten Lebensjahr da steht nichts von einem deformierten Brustkorb

0
Zaubersterni 24.08.2015, 15:35
@YalcinHaha

Na siehst du! Jeder sieht anders aus, mach dir erst mal keine Sorgen. Dein Freund ist aber auch wirklich nicht sehr feinfühlig...

0

Bin leider kein Arzt. Lass das deinen Arzt anschauen.

YalcinHaha 24.08.2015, 15:28

aber sieht doch normal aus oder

0

Was möchtest Du wissen?