Brustbein stechen/drücken :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Das kommt höchstwahrscheinlich von der Wirbelsäule. Ein Orthopäde wäre hier der richtige Arzt - und ein Röntgen von der Wirbelsäule. Dein Symptom ist übrigens nicht so selten, das haben viele (zu viel sitzen, falsche Sitzhaltung, Dauerverspannung der Muskulatur - dadurch ist es auch kurzfristig weg gewesen, als Du mit dem Auto gefahren bist). Versuche vielleicht einmal, Dir einen Thermophor oder eine (erwärmte) Fangopackung zwischen die Schultern zu legen und warte ab, ob es dann besser wird. Lg

timmbo1997 27.08.2013, 14:21

Danke, Ich habe mir jetzt eine wärmekompresse auf den Rücken gelegt und mein Brustbein mit Trauma actavis Gel eingecremt. Denkst du das bringt was?

0
rutschka 28.08.2013, 10:33

ich geb dir recht. das kommt von der wirbelsäule. jedoch röntgen ist nicht notwendig. geh in die dorn-massage. Dabei werden die Wirbel auf sanfte weise gerichtet und es hilft sofort. :) (dorn ist übrigens der name des "erfinders", also keine angst)

0

Das du 2/3 Tagen nicht beim Arzt warst find ich komisch

Was möchtest Du wissen?