Brustbehaarung beim mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist egal 47%
Ne haare sind unsexy auf der brust 19%
kommt drauf an.... 19%
Mit haaren 14%

4 Antworten

Ist egal

weder MICH noch die damen, mit denen ich bisher "näher" zu tun hatte stören,bzw. störten die haare und sie sind auch nicht eckig oder eklig, sonder genauso wie haare im genitalbereich reine "geschmackssache!

kommt drauf an....

brusthaare sind schon männlich, finde ich, aber nicht zuviel und schon garnicht auf dem rücken und den schultern... grusel... klar, wer zuviel davon hat kann nichts dafür, aber wir frauen müssen den ungewollten haarwuchs ja auch unter kontrolle bringen, also sollten das die herren der schöpfung auch tun, oder?? :o)

Ne haare sind unsexy auf der brust

Also so ne enthaarte brust sieht ja schon besser aus als so eine mit voll viele haaren und erst recht wenn mann nicht gerade einen sixpack hat

Findet ihr, dass man sich die Brustbehaarung wegrasieren sollte?

Moin...

Ich hab bereits ein wenig Bauch und Brustbehaarung... und im Sportunterricht gehen meine Mitschüler extrem drauf ein ... "Rasier ma deine Bauchbehaarung" .

Sollte man sich dort rasieren ? Oder findet ihr, dass ein Mann Bauch und Brustbehaarung haben sollte?

Manche sagen ja, dass es schwuchtelig ist. Also das man so dem anderen Geschlecht nachahmt.

Oder das man wie so'n Nacktmulch aussehen wird...

Keine Ahnung was ich machen soll :(

...zur Frage

Achseln rasieren als Mann im Sommer?

Hey

ich würde gerne wissen, ob Männer auch ihre Achselhaare rasieren sollten oder nicht? Grade im Sommer sieht man die Region ja doch ab und zu mal.

Mir ist es im Grunde gleich, wenn ich Sie nicht rasiere ist es quasi egal und wenn ich sie 2-3 Woche rasiere geht das unter der Dusche auch nur ein paar Sekunden^^

Was haltet ihr davon

...zur Frage

Warum hasse ich hässliche Menschen?

Mir ist aufgefallen, dass ich ästhetisch unschöne Menschen nicht mag. Ihr bloßer Anblick reicht oft aus um mich wütend zu machen. Ich weiß nicht, wo diese Wut herkommt und was ihr Sinn ist. Hässliche Menschen können schließlich oft nichts dafür, dass sie im genetischen Lotto verloren haben, aber das ändert kaum etwas an meiner irrationalen Abneigung gegen sie. Wie kann ich das ablegen?

...zur Frage

Wie findet ihr diesen frauen bauch?

Ist der schon zu trainiert oder sexy ?? Wenn ecklig warum ??

...zur Frage

Ist es normal in einen VIEL ÄLTEREN mann verliebt zu sein?!

Hallo,ich weis es klingt unormal & ein etwas "ecklig" aber es ist so,das ich naja... ich habe mich in einem Mann verguckt, der über 40 Jahre alt ist...ich selber bin 16 :-/ Naja. Der sieht auch nicht nach einem Opa aus oder so...er ist sehr beweglich,sexy & Sieht zu jungs für seine Jahre aus. Ist das normal?! Oder bin ich verrückt? ...hattet ihr sowas schonmal? PS: HAB AUCH NICHT VOR MIT IHM ZU SCHLAFEN ODER SO!!!!!!!!! er soll das nicht wissen!

...zur Frage

Was macht einen männlichen Körper sexy?

Ist es ein sixpack oder generell viele Muskeln oder vielleicht irgendwie brustbehaarung oder so :D ?

Sagt mal bitte was ihr davon denkt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?