Brustbehaarung beim mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist egal 47%
Ne haare sind unsexy auf der brust 19%
kommt drauf an.... 19%
Mit haaren 14%

4 Antworten

Ist egal

weder MICH noch die damen, mit denen ich bisher "näher" zu tun hatte stören,bzw. störten die haare und sie sind auch nicht eckig oder eklig, sonder genauso wie haare im genitalbereich reine "geschmackssache!

kommt drauf an....

brusthaare sind schon männlich, finde ich, aber nicht zuviel und schon garnicht auf dem rücken und den schultern... grusel... klar, wer zuviel davon hat kann nichts dafür, aber wir frauen müssen den ungewollten haarwuchs ja auch unter kontrolle bringen, also sollten das die herren der schöpfung auch tun, oder?? :o)

Ne haare sind unsexy auf der brust

Also so ne enthaarte brust sieht ja schon besser aus als so eine mit voll viele haaren und erst recht wenn mann nicht gerade einen sixpack hat

Was möchtest Du wissen?