brustbehaarung bei frauen - normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das ist völlig normal # ich hab das auch und fast alle mädchen die ich kenne auch:)

zupf nur die 2 3 borstigen weg NICHT RASIEREN sonst vermehren die sich..

&werden dunkler o:

ja ich habe das selbe problem zeit ein paar jahren ....und ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit .... kann man da nichts dagegen tuen weck lasern oder so .....habt ihr ein rat vielleicht lg...

wie alle anderen auch schon gesagt haben: mach dir keine sorgen. das ist ganz normal. das haben viele frauen.

ich zupfe die vereinzelten und dunklen haare mit der pinzette aus. das musst du zwar in regelmäßigen abständen wiederholen, ist aber nicht sehr schmerzhaft...

alles gute!

das ist ganz normal!! JEDER mensch hat einen "leichten haarigen Flaum" am ganzen Körper,auch wenn mans nicht direkt erkennen kann!!Bei manchen ists stärker,bei manchen schwächer!!

Das ist vollkommen normal. Las sie einfach da, stört doch keinen.