brustbehaarte Männer

11 Antworten

Ich kann Dir nur zustimmen - aber dieser "Trend" lässt sich wohl auch nur durchführen, weil zu viele Männer des lieben Friedens Willen Ihren Frauen/Freundinnen nachgeben und sich dann "enthaaren". Ich finde diesen Trend auch grässlich - wer Haare hat als Mann, egal wo, der soll sie wachsen lassen. Wenn mich meine Partnerin liebt, dann ist Ihr das egal. Ein Mann hat ja auch nicht das Recht, seiner Frau/Freundin die Frisur zu diktieren oder zu sagen, dass sie Schönhaisoperationen zu machen hat. Und dieses "unhgienisch-Gefasel" - wenn Mann sich regelmässig wäscht (und das sollte man mit und ohne Behaarung) sollte das ja wohl auch kein Problem sein.

ich will haare auf der brust eines mannes! wenn überhaupt darf er sich verlaufene einzelne haare wegmachen. wenn mein mann behaart ist stört es ihn auch nicht, wenn ich mal nicht rasiert bin. ich möchte nicht auf spontan sex verzichten, nur weil ich angst haben muss der aalglattrasierte mann könnte sich vor mir ekeln.

mir ist aber auch aufgefallen, das wenn man einem rasierten mann sagt , das man es behaart liber hat, er aufatmet und es nicht lange dauert bis die haare sprießen. das ist ein wahn , dem alle meinen zu folgen. wenn man sich mal rasiert ist es in ordnung oder wenn man die zeit dazu hat, nur wenn man es ständig machen muss, weil man glaubt man muss das in der heutigen zeit, dann finde ich es sehr traurig!

was für ein quatsch mit der unhygiene, wer sich regelmäßig duscht hat nicht mehr zu befürchten als rasierte männer, dann dürfte man auch keine haare auf dem kopf haben!

das kann nicht sein, dann müssten hunderte von Generationen unhygienisch gelebt haben. Nur sonderbar, dass gerade zur Zeit die Allergieen RASANT zunehmen - Kann man der Natürlichkeit nicht mal freien Raum geben?

jep. Ist eine grosse Hygiene-Hysterie. Und dann essen sie auch noch 3 Tonnen Obst am Tag und wundern sich, dass sie Pickel davon kriegen ;)

1

haarentfernungscreme für männer

hallo ich will meine haare am rücken und auf der brust loswerden! gibts es da Haarentfernungs Produkte für MÄNNER?? für mich kommt rasieren (mehrere pickelbildung nach rausur) und wachsen nicht in frage...

es gibt doch von "VEET" solche cremse zum haare entfernen. aber die sind doch für frauen oder? gibts speziele Produkte für MÄNNER (ich vermute mal die haare von den männern sind etwas dicker als von den frauen)

...zur Frage

Steht ihr frauen mehr auf unten rum rasierte Männer oder auf unrasierte?

Würde gerne wissen ob frauen mehr auf unten rum rasierte oder unrasierte stehen ....

...zur Frage

mögen frauen brust behaarung bei männer?

hallo, mal was neues, mögen frauen brust behaarung bei männer? ich selbst habe brust haare jedoch finde ich des ist ja männlich? ich kann mir nicht vorstellen ohne, ich bin südländer und habe eher die einstellung dafür... was sagen den die damen? ich bin auf alle fälle immer gut gefahren weil es zum körper passt.....

eure meinung

...zur Frage

Brusthaare beim Mann

Frauen mögen ja rasierte Männer im Intimbereich weil sie Haare im Mund eklig finden. Wie ist das mit der Brustbehaarung. Wird die Brust nur gestreichelt und nicht mehr mit der Zunge verwöhnt? Männer wollen dort ja nicht nur gestreichelt werden und ich kenns auch von Frauen das sie gerne den Oberkörper eines Mannes mit dem Mund verwöhnen.

...zur Frage

Komplett rasiert, oder doch behaart - was habt Ihr Mädels lieber?

... vor allem im Bett: mögt Ihr vollständig rasierte Männer? Oder sollen unbeingt Haare unter Achseln, im Intimbereich und an Brust und Beinen sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?