Brustansatz mit 14 operieren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sehr gerne ins Fitness-Studio gehen aber das es doch erst ab 16. Kann man vielleicht durch eine Ärztliche bescheinigung schon frühere ins FS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon schwimmen (DLRG) hab nen breiten Oberkörper und esse nichts Süßes ( finde es echt ekelig) ich esse allgmein wenig und nehme deswegen kohlen und eiweißshakes. Da mein Onkel sich den Brustansatz auch wegoperieren lassen hat und auch nicht durxh training wegbekommen hab habe ich da so meine Zweifel...

Ich bin mit meiner Figur echt zufrieden biss auf die Brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Trichterbrust werde ich höchst warscheinlich nicht operieren lassen. Doch der Brustansatz is schon ein problem und ich würde sehr gerne ins Freibad. Es wäre auch nur ein kleiner Eingriff (Salzsäure eingespritzt)

Ich habe mal ursprünglich 85 kg gewogen und jogge seit dem jeden Tag eine halbe Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm bloß nicht auf die Idee mit OP.

Trainieren, schwimmen, weniger Süßes und Fleisch, falls Du viel davon zu Dir nimmst, dann wächst sich das aus. Mit 14 bist Du viel zu jung für sowas. Auch mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar nicht operieren! Das geht mit einem guten Brusttraining weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztens sah ich im Fernsehen eine Reportage über einen Jungen, der glaube ich auch 14 war, und sich die Trichterbrust opereien lies, das dürfte also möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stnils 09.06.2014, 11:07

Klar, möglich ist alles mit Geld. Allerdings muss eine gesundheitliche Beeinträchtigung vorliegen, damit die Krankenkasse das übernimmt.

Wenn's nur ästhetisch ist, muss man selbst in die Tasche greifen.

Und das wird nich billig, eine Trichterbrust ist eine schwierige OP. Da werden ja im Prinzip deine Rippen angebrochen und in die richtige Form gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?