Brust zu weit unten? Hilfe!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Hab mal gelesen, dass man die vielleicht nicht richtig durch Übungen "hochbekkommt" aber es gibt einige Übungen, die helfen, dem Busen etwas Halt zu geben. Hier einige davon:

1. "Smetterling":D Du hälst die Arme auf schulterhöhe angewinkelt und führst die Ellenbogen langsam vor deinem Körper zusammen. 20 mal

2.Handpressen Du hälst die Armeangewinkelt in schulterhöhe fest und presst die Handflächen(innenflächen) fest gegeneinander. Du zählst langsam auf 8,bevor du die Anspannung wieder löst.5 mal.

3.Knieliegestütz Du stützst die Hände im "Vierfüsslerstand" ind der Breite deiner Schultern, also schulterbreit auf den Boden. Dann verschränkst du die Füsse und führst die Nasenspitze mit gebeugten Armen zwischen deinen Händen zu Boden, etwa 15 Wiederholungen.

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, die Übungen solltest du regelmässig wiederholen:) Die Tipps kommen nicht nur von mir, die sind aus dem Buch "Mein Pickel und ich" von Ilona Einwohlt.... Gutes Buch übrigens:P Es gibt auch extra BHs, die zum Stüzen gedacht sind, kannst die ja mal versuchen:) Viel Glück :)