Brust zu klein was tun?

5 Antworten

Es kann sein das sie noch bisschen wachsen werden, aber wenn nicht, dann mach dir keine sorgen. Ich persönlich bin 14 und habe relativ große Brüste aber ich möchte unbedingt kleine haben! Es nervt einfach mit großen Brüsten. Mir tut mein Rücken weh, ich kann nicht laufen, und push ups, kann ich erst recht nicht tragen da es dann einfach zu groß ist und nicht mehr schön aussieht.. es nervt einfach wirklich. Nimm dich so wie du bist. Das ist bestimmt nur so eine Phase die wieder weg geht! Vllt könnte es auch daran liegen, dass du eventuell zu dünn bist. Wenn das der Fall ist dann solltest du zunehmen dann kommen auch Brüste:) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg:3

Hey du. Darüber musst du dir echt keine Sorgen machen, das kommt schon noch. Mit sechzehn hätte ich noch gar keinen BH tragen gemusst. 
Was ich natürlich trotzdem getan habe, nimm doch einfach einen Push-up :) Ansonsten hilft Zunehme, dadurch wachsen auch die Brüste. 

Ich bin 15 und fülle nicht mal 75AA aus (ist das kleinste) nein Umfang (oben) ist 79 und (unten) 77cm! Das ist ein Problem, wenn du wenigstens "etwas" hast kannst du dich glücklich schätzen!

Nach der Schulzeit lacht niemand mehr über dich.

In der Schulzeit / Pupertät ist eine fiese Hackordnung untereinander. Da haben viele die Arschkarte wegen ihres Körpers.

Später wirst du das niergendwo mehr erleben. Weil jeder um seine eigenen Unzulänglichkeiten weiss. 

Ich kann dir nur raten, Gelassenheit zu bewahren und abzuwarten. Brüste verändern sich das ganze Leben lang.

Und manch eine, die jetzt grössere hat, hat später kleinere oder ist anderweitig unzufrieden.

hey,

es ist normal, wenn du etwas kleinere Brüste und keine Pferdemöpse hast. Es kann nämlich bei jedem so sein. Du bist 16, heißt, du wächst noch. Schäm' dich nicht dafür und lass dich nicht auslachen oder runtermachen.

Und bitte, lass' dir nichts aufspritzen.. sowas brauchst du nicht und manche Jungs finden halt kleinere Brüste attraktiver als größere.

Übrigens zu den Mädchen in der Runde, die dich auslachen: dafür wirst du was haben, was die nicht haben. Wie zum Beispiel einen Charakter!!


Und warum nennst du Brüste Pferdemöpse?

Damit beleidigst du selbst.

0

Was möchtest Du wissen?