Brust zu klein oder groß?

5 Antworten

Also erstmal :okay ist JEDE bh Größe,  lass dich da nicht unter Druck setzen.  

Ich habe rein zufällig genau das gleiche alter,  Größe etc.  Wie du und ich liebe meine bhgröße... 

Wenn ich bock auf große brüste habe zieh ich nen push-up an,  wenn ein kleinerer Brustumfang in einem outfit besser aussieht sportbh... Finde ich einfach nur super... 

Außerdem sehen sie größer aus wenn du z.  B etwas mehr Ausschnitt trägst, aber nicht zuuu viel (halt nicht hochgeschlossen),  wenn das shirt unter den brüsten nicht zu weit ist (kommt der Unterschied besser heraus)  oder wenn du einfach z. B. Durch rüschen,  schleife o. Ä.  Das mehr betonst bzw 'größer' machst

Hallo!

Ist doch eine schöne Größe!

Mal abgesehen davon: es sollte auch immer zum Rest des Körpers passen.

Eine Bohnenestange mit 2 XXXL Ballons sieht genauso übel aus wie eine Frau mit Kleidergröße XXL und komplett ohne Vorbau!

ja das eigentlicjh perfekt aber wen du sie größer wirken lassen willst musst du zb ein Pullover mit quer streifen anziehen oder wen du etwas mit ausschnit trägst kannst du es mit schminke größer wirken lassen 

Bruststaffung? Benelli lift? Hat jemand Erfahrungen?

Ich bin zwar erst 17 und doch hängen meine Brüste extrem und ich habe „nur“ Körpchengröße C. Ich kann es mit wirklich nicht erklären wieso meine Brüste so schlaff sind, denn ich bin relativ dünn und habe somit kein Gewicht verloren, hab keine Schwangerschaft hinter mir (haha), etc... „Normalerweise“ Sollte der Abstand zwischen Brustwarzenmitte & Drosselgrube 19-22cm sein, doch meiner ist knapp 26. Kommt dann so eine Methode in Frage? Weil ich möchte keinen großen Narben, will es aber unbedingt machen lassen, weil es mir wirklich zu schaffen macht und es mir deswegen oft nicht gut geht, wenn ich alle meine Freunde mit ihren „ perfekten“ Brüste sehe.

...zur Frage

Brüste so ok und wie kann man sie größer wirken lassen?

Hi erstmal, Bin 18w, 1.67m groß und wiege 55kg. Meine Körpchengröße beträgt C. Wie ist es bei euch? Welche bh größe habt ihr?

Wie kann ich meine Brüste größer wirken lassen?

...zur Frage

Brust Vakuum Pumpen bringen die was?

Hey, ich habe Auf Amazon solche Vakuum Pumpen zur Brust Vergrößerung für die Brust gesehen. Bringen die wirklich was, dsss due Brüste größer werden?

...zur Frage

Brüste größer wirken lassen

Haay,

Ich möchte bald auf eine Party, aber ich finde meine Brüste viel zu klein! Wie kann ich sie größer Wirken lassen? (Aber auf natürliche Weise!)

...zur Frage

Trainiere ich richtig/falsch??

Hallo ich habe eine Frage,ich bin 16 und trainiere seit 1 Jahr im Fitnesstudio.Gehe wöchentlich 2/3 mal trainieren.Jetzt meine Frage: obwohl ich nun schon so lange trainiere (habe auch deutlich mehr Kraft) aber irgendwie finde ich sieht meine Brust nicht wirklich „trainiert“ aus...
Habe eher „Brüste“ wie eine Frau
Und ich bin jetzt auch nicht wirklich dick (1,89m und wiege 83 Kilo )
Was mache ich falsch beim Trainieren ?
Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Mit 22 fast keine Brust?

Ist es normal dass meine Brust mit 22 noch nicht ausgewachsen ist? Die Linke ist deutlich größer und etwas ausgeprägter als die Rechte. Aber generell sind sie sehr sehr klein. Muss ich mir da sorgen machen und bis zu welchem Lebensjahr wachsen die Brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?