Brust zu dick, was tun? (Mann)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

mach viel Sport, gehe ins Fitnesstudio...das wird dir sicherlich sehr helfen. Das Joggen ist gut, aber für dein Problem ist keine Lösung :(

Vielleicht hast du zu viel weibliche Hormone. Geh doch mal zu einem Arzt. Da kannst du so viel Sport machen wie du willst, wird dir nichts nützen wenn es sich um die Hormone handelt.

Ja zum Arzt würde ich gehen, aber das ist eigentlich eher umgekehrt! Wenn man viel Sport macht, bekommt man männliche Hormone (z.B. eine Verwandte von mir spielt sau viel Basketball und die ist sau groß!)

0
@dudemingo

Es kommt drauf an wie deine Brust aussieht! Ob sie eher eine weibliche Form hat, oder ob sie hart ist, muskulös. Wenn du beim Arzt bist, sprech das thema trotzdem mal an, man weiss nie!

0

Was möchtest Du wissen?