brust wie angeschwollen?

2 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bis? Für mich hört sich das alles nach Pubertät an. Beim wachsen der Brüste können solche Anzeichen, wie du beschrieben hast, schon mal vorkommen. Und auch die Pille tut natürlich ihr übriges hinzu. 

also in ein paar wochen bin ich 20.. mit der pubertät und dem wachstum bin ich durch, denke ich. und ja, wahrscheinlich liegt es an der pille, aber hätte nie gedacht dass die pille die brüste so verunstalten kann ..

0
@JaynaJordan

Macht sie auch eigentlich nicht. Frag am besten mal deine Frauenärztin woran es liegen könnte. 

0

Ich würde dir raten, deine Frauenärztin oder Frauenarzt anzurufen oder einen Termin machen und mal fragen :)

Dunkle Brustwarzen und spannen in den Brüsten

Hallo =)

Seit einer Woche spannen meine Brüste. Heute habe ich bemerkt das meine Brustwarzen bisschen geschwollen sind und ein wenig dünkler. Sonst keine weiteren Veränderungen. Schwanger kann ich nicht sein. Sicherheitshalber habe ich meine Brust abgetastet. Fand keine Knötchen. Vor ca einem halben Jahr war ich beim Vorsorgeuntersuch. War alles okay. (bin 18).

Trotzdem habe ich Angst das ich einen Tumor haben könnte... Îst es normal das man das ab und zu hat? Ich bekomme am 11. April meine Tage. Kann es auch daran liegen oder daran das ich die Pille nehme?

Danke für die Hilfe =D

...zur Frage

Pille abgesetzt jucken in der Brust und empflindlichkeit an der brustwarze

Guten Abend zusammen... Also.. Ich habe vor 3 Wochen und 3 Tagen die Pille (SWINGO20) abgesetzt und jetzt sind meine Brustwarzen empfindlich geworden und tun bei Berührung weh. Außerdem habe ich so ein Jucken in den Brüsten. Ich vermute dass es davon kommt, dass ich die Pille abgesetzt habe. Wollte trotzdem mal hier nachfragen. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

Lieg ich mit meiner Vermutung richtig ?

...zur Frage

Mädels sind eure Brüste sehr empfindlich?

Mögt ihr es an den Brüsten liebkost zu werden oder sind die zu empfindlich

...zur Frage

Garkeine Brust mit 17?

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit beschäftigen meine Brüste oder besser gesagt das nicht verhanden sein meiner Brüste sehr.

Ich werde in 3 Wochen 17 und habe kaum/garkeine brust nur eine minimale Andeutung dass dort etwas sein sollte. Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen, ich nehme deswegen auch seit 2 Tagen die Pille.

Ich bin so unzufrieden und habe Angst meinen Bh auszuziehen, er hat mich noch nie ohne gesehen und da ich immer starken push up trage denke ich er meint da ist mehr.. ich hatte mit 13 eine Essstöeung und aß ein halbes Jahr ca sehr wenig da blieb auch meine Periode aus ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran gelegen haben könnte aber seit ich 14 bin esse ich ja wieder und habe meine Tage regelmäßig, ich versteh nicht wieso dann nichts wächst??

Ich habe die hoffnung dass sich durch die Pille noch was verändert aber sonst bin ich echt ratlos... was denkt ihr woran könnte das liegen? Und kann ich meinen Bh anlassen beim Sex oder stört das zu sehr? :( ich bin einfach sicher er würde sehr irritiert sein und ich wil ihm ja gefallen... belastet mich schon sehr . Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

kleine brustwarzen bei großer brust

hallo community,

dies ist eine ernst gemeinte frage und ich leider wirklich darunter.

ich habe körbchengröße d oder e( je nach bh) also nich gerade klein. mein warzenhof ist aber nur ca 5 cm groß( im unerrigierten zustand). meist sieht man ja bei dieser brustgröße eher große brustwarzenhöfe. ich habe das als erstes als jugendliche in der umkleide festgestellt und mich für meine kleinen warzenhöfe geschämt, weil die anderen große hatten. dann kam das internet und ich sah dann auf fast allen bildern, die frauen mit großer brust abbilden, auch große höfe. mal abgesehen davon, dass ich gern wissen würde ob das proportinal gesehen zu klein ist, interessiert mich auch noch wie das bei männern und homosexuellen frauen ankommt ( große brust+kleiner warzenhof).

wie gesagt, leide ich darunter und habe deshalb probleme beim sex ( mich törnt der anblick meiner brüste ab). meinem freund gefallen zwar nach eigener aussage kleine höfe besser , aber auch er hat mich wie alle männer die meine brüste gesehen haben, gefragt, ob ich eine brustvergrößerung hatte ( was mich sehr verletzt, aber ich denke, dass liegt daran dass man die kombi großes körchen/ kleiner wazenhof meist bei silikonbrüsten sieht).

achso: ich bin längst ausgewachsen, meine brustwarzen funktionieren normal und sind bei erregung auch ausgeprägt, was den warzenhof dann noch kleiner macht :( außerdem sind die brustwarzen eher dunkel( auf heller haut) und sehr rund und ohne unebenheiten.

ich habe bereits über permanent makeup nachgedacht, weil das größermalen natürlich abfärbt... hat jemand damit vielleicht erfahrungen ( brustwarzenkorrektur durch permanent makeup)?

danke

...zur Frage

Rote Adrige Brüste?

Hallo, ich bin 14 und ich habe schon vor einpaar Wochen gemerkt das ich Blaue adern auf den Brüsten habe. Heute ist mir aber aufgefallen das meine Brust an manchen stellen rot ist wie bei einem Sonnenbrand. Was kann das sein? Meine brüste sind zurzeit auch sehr empfindlich aber ich glaube das liegt daran die die im Wachstum sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?