Brust (Weiblich)fühlt sich an als wäre eine Platte drinen bzw eine verspannung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seine Symphtome googeln oder hier nachfragen bringt wenig, weil wir keine Ärzte sind. Auch dir empfehle ich: Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh bitte zu einem richtigen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? 12 oder 13? xD (wegen 2003 kann mich auch irren)

jedenfalls.. könnte das normal sein.. je nach dem welche körbchengröße du hast.. ich meine damit.. naja (komme nicht aufs wort ._.)

 egal.. ist halt normal wenn du noch nicht so alt bist und das alles bei dir erst anfängt.. weil.. bei mädchen ist das halt unterschiedlich wann das alles "anfängt" 

andererseits kann man das von hier aus nicht sagen.. falls du denkst dass es doch was anderes ist könntest du ja mal zum arzt gehen

..gott ich kann mich grade soo schlecht ausdrücken.. tut mir leid.. ich hoffe du verstehst was ich meine


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
14.11.2016, 21:08

Ja tue ich ich bin 16 in ner woche 17 und ziemlich klein (160 cm D:) 

0

Was möchtest Du wissen?