Brust wächst seit 5 Jahren nicht mehr bin verzweifelt?

7 Antworten

Pubertierende Kerle stehen oft auf große Brüste, da es für sie was neues ist.

Später lernen auch Männer das es nicht die Größe macht, eher im Gegenteil.

Du kannst Kleidung tragen, die für Deine großbrüstigen Geschlechtsgenossinnen absolut tabu ist.

Wenn Du Dir neben der mädchenhaften Figur auch etwas von dem Mädchen in Dir bewahrst, würden viele Männer, darunter auch ich Dich sicher bevorzugen. 75A ist völlig in Ordnung und es wird Dich mit Sicherheit Einer zum Altar führen der Dich genau so haben will und nicht ein bisschen anders.

Nimm Dich an wie Du bist, trage mit Stolz was Dir gegeben ist. Du kannst auch mal den BH weglassen und Du wirst sehen Die Jungs finden Dich nicht weniger interessant. Kokettiere ruhig etwas mit Deiner mädchenhaften Seite, das wirkt auf Männer wie Honig auf Bären.

Es gibt Jungs, die kleine Brüste mögen. Was ist so schlimm daran. Weiblichkeit definiert sich nicht über die Körbchengröße sondern die Ausstrahlung.

Das funktioniert aber nur, wenn Du mit Dir zufrieden bist. Das kannst Du ganz einfach dadurch erreichen, dass Du Deine Einstellung zu Deiner Oberweite änderst.

1. Du kannst besser Sport machen
2. Bodenfrost ist kein Problem

Wenn nichts mehr wachsen sollte und Du es nicht schaffst Deine Einstellung zu ändern oder Du unter blöden Sprüchen von blöden Typen leiden solltest, dann kannst Du immer noch zu einem SEHR GUTEN Schönheitschirurgen gehen...

Mach Dir um so was keinen Kopf und schau auf die Dinge, die toll an Dir sind und nicht auf die, die Dir nach Deiner Meinung nicht so gefallen... ich fand kleine feste Brüste schon immer schöner als die Teile, die permanent im Weg sind...

Hallo du. Ich sage es mal so. Wenig Oberweite zu haben kann im späteren Leben ein Segen sein weil so manche Frau die viel Oberweite hat auch schon Rückenprobleme bekommen hat. 

Es gibt auch Männer die wenig oder kleine Brüste mögen. Meine Frau hat auch sehr wenig. Also versuch dich zu akzeptieren wie du bist. Meine Frau sieht ihre kleine Brust als Geschenk. Also alles gut.

Wie merke ich dass meine Brüste wachsen?

Ich bin 12 und trage nicht mal einen BH, wofür? Ich habe kaum Busen! Meine Busen sind echt klein...In meiner Klasse gibt es Mädchen die haben schon die Größe 75A! Wie merk ich dass meine Busen waschen? Also gibt es eindeutige Anzeichen?

...zur Frage

Größere Busen..... Mutter hat Kleinen, Oma auch, ICH AUCH?

Okay, die Überschrift hört sich jetzt ein bisschen bescheuert an :DDD Also, ich bin fast 15 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen (-->75A)... Gibt es irgendein "Wundermittelchen" wie sie schneller wachsen?? Ich hätte einfach soo gerne jetzt schon größere Brüste. Meine Freundinnen haben auch alle schon mindestens B. ... Und funktioniert diese 'Brustmassage' eigentlich?

Und: Meine Mutter und meine Großmutter (die Mutter meiner Mutter) haben beide einen sehr kleinen Busen. Die Schwester von meiner Mutter jedoch einen ziemlich großen.... Bekomm ich jetzt zwangshaft nur einen kleinen Busen, weil meine Mutter auch einen sehr kleinen hat??

LG :))

...zur Frage

16 und noch keine brüste und zu klein

Hi :) also ich werde in 1 Monat 16 und habe immer noch keinen Busen. Ich habe seit 2 Jahren meine Periode und ich bin auch sehr klein für mein alter ( 153 cm) und wiege 43 kg. Wachsen meine Brüste überhaupt noch und wachse ich allgemein noch? Ich werde immer für 13 gehalten weil ich so klein bin und flach wie n Brett .... Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Busen zu groß mit 15 Jahren?

Ich habe Größe H/I und große Probleme mit dem Gewicht. Ich schäme mich sehr, wegen meiner Oberweite. Das ist doch viel zu groß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?