Brust Wachstum wann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir ist das auch so Mach dir keine sorgen das ist bei jedem anders - das kommt schon noch Aber das es da was gibt damit sie schneller wachsen davon hab ich noch nie was gehört ~

Sagen wir mal so. Es wird sich wohl keiner über dich lustig machen. Selbst wenn es mal eine dumme Bemerkung gibt, ist die eher ironisch gemeint. Es weiß ja jeder, dass das nicht deine Schuld ist Es gibt eigentlich keine Tipps, denn es ist irgendwann einfach so, dass sie wachsen. Mach dir keinen Kopf.

Nein, es gibt nichts, womit das schneller wächst. Sei mit deinem Körper zufrieden wie er ist, und habe Geduld. Immerhin bist du noch ein Kind.

Ich hatte bis zur 10 klasse nichts und plötzlich wachsen die so krass .icj hab jetzt d . Also abwarten :)

Ganz einfach:

Bei einigen geht es schneller bei anderen langsamer

In dem Alter sollte man andere Sorgen haben, aber definitiv nicht den Brustumfang..

als ob i ein kerl in dem alter dir auf die möbse starrt _;)

Was möchtest Du wissen?