Brust Wachstum durch die Pille und zunehmen?

2 Antworten

Erfahrungen von anderen nutzen dir nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert. Die Brüste wachsen von keiner Pille, es lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

Bilinda; davor mal Madonella; bei beiden hat sich nichts geändert.

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Zugenommen pille belara

Habe 2kg zugenommen von der pille und imoment sind meine brüste auch sehr gewachsen und tun weh habt ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Stimmt das wenn man Pille nimmt dass, die brüste schneller wachsen?

Meine Freundin hatte Pille genommen und in ungefähr 3 Monaten sind ihre brüste extrem gewachsen

...zur Frage

Brüste passen üüberhaupt nicht zu meinem Körper

Hi, ich bin überhaupt nicht mit meinen Brüsten zufrieden. Ich bin 168 groß und wiege so 64 kilo. Meinen Körper mag ich im großen und ganzen, hab hier und da meine Rundungen, aber halt nicht an der Brust. Hab 75A-70B...es past einfach nicht. Und es hat sich auch nicht verändert nachdem ich zugenommen habe. Ich habe mal 58kilo gewogen, mit der gleichen körbchengröße. (habe nicht wegen meiner brüste damals zunehmen wollen,sondern wegen anderer gründe) Und auch damals haben die nicht gepasst:D

Kann mir jemand sagen, wie man noch ein wenig brust dazu bekommen kann?, vllt wenn ich die pille wechsel oder so?

danke schonmal:P

...zur Frage

SUnd due brpste wirklich gewachsen oder sind es nur wassereinlagungen?

Ich habe sie Pille vom Arzt verschrieben bekommen und bin noch im Wachstum bzw bin noch 14.Meine Brüste wachsen erst seid einem Jahr und ich habe das Gefühl dass sie bisschen grösser geworden sind aber sie sind relativ hart jetzt und ich trinke relativ wenig sind es wirklich nur wassereinlagungen oder sind sie gewachsen?Ich habe auch Angst sie abzusetzen das meine Brüste dann kleiner werden.

...zur Frage

Brüste wachsen mit fast 16 nicht mehr?

Hallo! Meine brüste sind seit 1-2 jahre kaum noch gewachsen . Nicht mal mit der pille hat sich was verändert. Hab in den letzten Monaten ca 8kg zugenommen und trotzdem hat es nicht viel an der größe verändert . Meine mutter hat eigentlich sehr große brüste Bin 162 und wiege ca 49-50kg (70b)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?