Brust wachsen mit 14 jahren..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn ich du wär würde ich mir nicht so große sorgen deshalb machen :) Es gibt viele frauen die kleine brüste haben .. Natürlich wollen die meisten große haben aber kleine sind auch nicht schlimm .. Manche männer finden das sogar hübscher ;) ausserdem können zu große später zu rückenproblemen führen :) Ausserdem wachsen die ja noch wenn man ein kind kriegt :) Aber wenn der artzt halt meint das sie nicht mehr wachsen dann kann da schon was dran sein ... Aber manchmal liegen auch ärtzte falsch :)

Es gibt durchaus Mädchen deren Brüste danach auch noch oder erst gewachsen sind. Ich kenne da sogar eine persönlich. Allerdings gibt eine Schwangerschaft tatsächlich oft einen kräftigen Schub. Darüber lohnt es sich aber sicher noch nicht nachzudenken. Man kann auch sehr schön und begehrenswert mir kleinen Brüsten sein. Ich würde da keinen grpßen Wert draulegen. ;)

ich weiss nicht, was das für ein Frauenarzt ist... du bist noch mitten in der Pubertät und ich bin sicher, dein Körperverändert sich noch weiter.

Ich hab noch nie gehört das Brüste mit 14 aufhören zu wachsen.Ich würde mich nicht so hetzen, das wird schon alles gut werden MFG

Warum sagt der Arzt sowas? Das wird noch!!!

Ein Frauenarzt kann NICHT feststellen, ob eine Brust nicht mehr wachsen wird, glaub mir die wird noch wachsen ;)

Die werden mit sicherheit noch wachsen. Das ist bei jedem unterschiedlich!

Die werden bestimmt noch wachsen ;-) Hast vielleicht eine verspätete Pubertät :P

dein arzt hat es dir doch gesagt. was können wir machen mensch

Das ist völlig Quatsch, was der Arzt gesagt hat!

0
@knuddeel

wenn du dafür nichts machen kannst, brauchst du doch eigentlich nicht eine antwort abgeben oder? da die antworten ja zum helfen gedacht sind, und deine hilft mir kein bisschen

0

so ein quatsch, natürlich wachsen sie noch und nicht nur bis 15, es sei denn du hungerst

Was möchtest Du wissen?