Brust viiiieeeeeel zu klein :((

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Maya135

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ich hatte auch mal 70 A und mittlerweile ist es 75 B. Und das ist die Durchschnittsoberweite. Und außerdem stehen viele Jungs garnicht auf den Busen sondern auf den Hintern. Das Wichtigste ist eigentlich das du klamottentechnisch deine körperlichen "Schwächen" (aber sie wachsen noch!!!!) gut kaschierst. Zum Beispiel schöne Oberteile anziehst die vorne Rüschen oder sowas haben, schöne Haare und eine schöne Haut sind fast wichtiger! Die Welt geht jedenfalls nicht unter.

Maya135 27.08.2013, 02:38

ja danke das ist voll lieb :) aber die ganzen jungs gucken schon doch immer auf die brust...

0
00fra 27.08.2013, 04:19
@Maya135

Glaub mir, der Bereich zwischen den Beinen ist am interessantesten für die.... ;-)

0

Es ist doch egal, wie groß deine Brust ist. Du wurdest eben so geschaffen. Man muss sich selbst akzeptieren. Es gibt doch auch Männer, die kleine Penisse haben, aber trotzdem mit vielen Frauen schlafen. Wenn die Jungs von dir nichts wollen, wegen deiner Körbchengröße, dann vergiss sie und such dir einen Freund, der dich so liebt, wie du bist. Oder heißt es für dich etwa "kleine Brust= Forever Alone" ? Meine Freundin hat auch eine kleine Brust und es ist mir egal, denn ich liebe sie so wie sie ist und umgekehrt.

Ich denke mehr als Pushen oder operrieren kann man nichts machen. Aber versuch damit zu leben es gibt deutlich schlimmeres als eine kleine Brust lass dich durch sowas nicht unterkriegen :)

Also ich kenn mich mädls zegs net so aus,aber außer iwas in dne BH stopfen kommste wohl net m ne OP drm rum,aber ich denke eine OP Brachst du nicht,falls d Genetisch normall bist sollteste vilt nur etwas Trainiern nd auf die Ernährng achten m net Fät z werden,die wachsen noch bestimmt etwas :D

es geht im leben nicht nur um brüste das wirst du auch noch sehen ;) und kleine brüste können auch schön sein ;) außerdem bist du noch lange nicht ausgewahcsen bis 25 kann sich da noch ordentlich was tun! und du wünscht dir zwar große brüste zu haben aber leute mit großen brüsten würden alles geben um kleinere zu haben ;) also lern dich so zu akzeptieren wie du bist ;)

spätestens wenn du in umständen bist, verändert sich da was

Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist :) es gehört einfach zu dir :) und wer weiß, es kann immernoch sein dass sie bald noch wachsen

Ich hab mal was von sojamilch gehört das dass die brust wachsen lässt .google es mal nach .und pass auf vieleicht könntest du allergisch auf soja reagieren/sein

Maya135 27.08.2013, 03:00

echt ? wenn das funktioniert trink ich das nurnoch :D

0
eren24 27.08.2013, 13:32
@Maya135

Jemand hat hier in gf ne frage darüber gestellt (soja)und ne gut antwort darauf erhalten

0
  1. Du bist grade mal 16 Jahre jung

  2. Deine Brüste können immer noch wachsen

  3. Im Busen steckt der ganze Charakter und Intelligenz einer Frau

  4. Punkt 3 stimmt nicht!!! Die Punkte 1 und 2 aber schon!

  5. ironie off

Ich glaub ich sollte mal meinen Kommentar kopieren, bei den ganzen "kleinen Busen Fragen"...........

Was möchtest Du wissen?