Brust verkleinern/straffen durch Krafttraining?

5 Antworten

also, brust training straft die brust das brauch aber seine zeit! Und Frauen sollten sich beim Training nicht nur auf bauch beine po speziualisieren,da arm training auch frauen machen sollten, da dies dafür sorgt, dass die arme ncht so runter hpngen. also ruig alles trainieren, ücken schulter arme brust und keine angst haben, dass du dann zu nem Monster wirst, da frauen nicht die mänlichen hormone haben, hören die muskeln nach der zeit auf zu wachen und du musst sie quasi nur noch wach halten.

ich hatte mal ´ne Fitnesstrainerin, die ihre Lieblingsübung eisenhart durchgezogen hat...Butterfly Curls liegend mit freien Gewichten...und eisenhart war auch das Ergebnis

Abnehmen wird dir am meisten helfen um deinen Busen zu verkleinern. Aber auch kräftigere Brustmuskulatur ist gut, um den Bereich zu "straffen".

Um Muskelberge musst du dir beim Training keine Sorgen machen. Frauen müssen unglaublich hart trainieren um auch nur in die Nähe von gut sichtbarer Muskulatur zu kommen.

brüste verkleinern mit 11

Hi, ich bin 11 und habe sehr große brüste. Wie groß weiß ich nicht (trage alte bhs von meiner Schwester). Kann man die nicht verkleinern? Weil meine Schwester ist vor ca. 1 mutter geworden und hat kleinere brüste als ich. Kann ich die verkleinern ohne op oder so? Weil in der Schule ärgern die mich wie zb beim sport: guck mal richia mit dem riesen Busen klettert oder so...

...zur Frage

Bauch-Beine-Po straffen

hey, ich bin 13, 1.64m gross,wiege 49kg und reite 2-3 mal wöchentlich 1-1 1/2 stunden. trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit nun ja wie der titel schon sagt 'bauch-bein-po'.

ich will ja eigentlich nicht abnehmen, nur das hald bauch, beine und po ein bisschen straffer werden und nicht so wackelpudding-mässig wie sie jetzt gerade sind... hat jemand ein paar gute übungen?

aber vergisst nicht : Ich will NICHT abnehmen!!

danke viel mal!

...zur Frage

wird so der busen zusammen gedrückt?

ich habe ziemlich kleine oberweite (ich bin 15) und meine frage ist: wird der busen so zerquetscht, oder kann er nicht richtig wachsen wenn man auf dem bauch schläft?

ich schlafe immer auf dem bauch und ja... schadet das meinen brüsten?

...zur Frage

Habt Ihr einen guten Plan für einen straffen / flachen Bauch?

Ich suche einen 30 Tages Plan, um meinen Bauch etwas straffer und flacher zu machen. Ich weiß um Internet gibt es jede Menge, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr schon einen gemacht hat, der auch Wirkung gezeigt hat ? Würde mich über Links etc freuen :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sieht das der Bauch straffer wird?

Ich würde gerne einen straffen Bauch haben. Bzw ich habe schon einen flachen Bauch da ich dünn bin. Ich mache seit ein paar Tagen jeden Abend Sit ups. Ich hätte gerne so einen Bauch wo man die Muskelanätze sieht. Also kein Six Pack sondern einfach nur das man die Muskeln so leicht sieht. Straff halt.

Was kann man da noch für Übungen machen? könnte ich ich es in 8 Wochen schaffen?

...zur Frage

Busen zu groß mit 15 Jahren?

Ich habe Größe H/I und große Probleme mit dem Gewicht. Ich schäme mich sehr, wegen meiner Oberweite. Das ist doch viel zu groß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?