Brust verkleinern/straffen durch Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, brust training straft die brust das brauch aber seine zeit! Und Frauen sollten sich beim Training nicht nur auf bauch beine po speziualisieren,da arm training auch frauen machen sollten, da dies dafür sorgt, dass die arme ncht so runter hpngen. also ruig alles trainieren, ücken schulter arme brust und keine angst haben, dass du dann zu nem Monster wirst, da frauen nicht die mänlichen hormone haben, hören die muskeln nach der zeit auf zu wachen und du musst sie quasi nur noch wach halten.

Abnehmen wird dir am meisten helfen um deinen Busen zu verkleinern. Aber auch kräftigere Brustmuskulatur ist gut, um den Bereich zu "straffen".

Um Muskelberge musst du dir beim Training keine Sorgen machen. Frauen müssen unglaublich hart trainieren um auch nur in die Nähe von gut sichtbarer Muskulatur zu kommen.

Du kannst das Fett am Busen abtrainieren. Wenn du Brusttraining machst, stärkt das den Muskel der Brust, die Wirkungen sind dann wahrscheinlich, dass sie (vielleicht) etwas straffer werden, was aber kaum sichtbar sein wird und dass das Fett evtl. abgebaut wird.

Hoffe ich konnte dir helfen.

BaluDerTanzbaer 10.11.2014, 20:27

Wohl die beste Antwort bisher. Den größten Unterschied wirst Du wahrscheinlich einfach durch das Abnehmen erzielen. Durch die Fettreduktion wird natürlich auch die Brust etwas kleiner, allerdings nicht viel - du wirst es nicht besonders merken. Und die Straffheit durch Muskeltraining, das dauert eine Ewigkeit und ist eigentlich auch nur bei kleineren Brüsten sichtbar.

Ich will Dich ja nicht demotivieren, das Training ist immer gesund und sinnvoll, aber vom ästhetischen Aspekt her wirst Du keine großen, sichtbaren Erfolge erzielen können. Trainiert wird letztendlich der Brustmuskel, welcher nur klein unter dem Busen liegt. Kleine Brüste kann der natürlich straffer aussehen lassen, aber keine 80E. Da solltest Du Dir keine falschen Hoffnungen machen.

Deine Brust bleibt da leider Genetik und es wäre vielleicht besser, wenn Du Dich mit ihr anfreunden würdest ;-)

0

ich hatte mal ´ne Fitnesstrainerin, die ihre Lieblingsübung eisenhart durchgezogen hat...Butterfly Curls liegend mit freien Gewichten...und eisenhart war auch das Ergebnis

Was möchtest Du wissen?