Brust verkleinern/straffen durch Krafttraining?

5 Antworten

also, brust training straft die brust das brauch aber seine zeit! Und Frauen sollten sich beim Training nicht nur auf bauch beine po speziualisieren,da arm training auch frauen machen sollten, da dies dafür sorgt, dass die arme ncht so runter hpngen. also ruig alles trainieren, ücken schulter arme brust und keine angst haben, dass du dann zu nem Monster wirst, da frauen nicht die mänlichen hormone haben, hören die muskeln nach der zeit auf zu wachen und du musst sie quasi nur noch wach halten.

ich hatte mal ´ne Fitnesstrainerin, die ihre Lieblingsübung eisenhart durchgezogen hat...Butterfly Curls liegend mit freien Gewichten...und eisenhart war auch das Ergebnis

Abnehmen wird dir am meisten helfen um deinen Busen zu verkleinern. Aber auch kräftigere Brustmuskulatur ist gut, um den Bereich zu "straffen".

Um Muskelberge musst du dir beim Training keine Sorgen machen. Frauen müssen unglaublich hart trainieren um auch nur in die Nähe von gut sichtbarer Muskulatur zu kommen.

Was möchtest Du wissen?