Brust verkleinern mit Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derartige Übungen gibt es nicht, man kann lediglich durch gezieltes Training die Brustmuskulatur trainieren, damit die Brust später mal nicht so hängt.

Ich bin auch Rechtshänder, bei mir sind beide Brüste gleich groß, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das daran liegt. Kannst Dich ja dazu zwingen, immer mal mit der linken Hand was zu machen, zum Beispiel Zähneputzen (das ist am schwierigsten, habe ich mal zwangsweise eine Zeitlang machen müssen, Kämmen, die Einkäufe tragen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sport kann man da gar nichts machen, da die Brust nur aus Fettgewebe besteht.

Gegen das Hängen kann man auch nichts machen ausser einen guten BH tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Brüste von Frauen sind immer ungleich groß. Das ist genau wie mit den Hoden bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

und ich gehört habe das das daranliegt weil ich Rechtshänderin bin.

Da ist wirklich etwas dran. Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Gezieltes Abnehmen geht nicht. Aber nimmst Du ab so trifft es meistens die Brust besonders weil diese einen hohen Fettgehalt hat.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?