brust verkleinern durch sport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entgegen der allgemeinen Meinung in den vorangegangen Kommentaren hier: Wenn eine Frau abnehmen will, nimmt sie tatsächlich zuerst an Brust und Po ab (was die meisten Frauen natürlich eher stört, weil sie Brust behalten und Beine oder Bauch verlieren wollen^^). Dabei verhält sich der Körper im Prinzip wie ein Unternehmen - In Kriesenzeiten wird zuerst beim Marketing gespart ;-)

Allerdings solltest du es nicht übertreiben, wenig essen ist in deinem Alter echt sehr ungesund. Ich denke nicht, dass du da jetzt viel gegen deine Proportionen machen kannst. Allerdings bist du auch noch nicht ausgewachsen, vielleicht ist es ja alles ein bisschen ausgeglichener, bis du 15 oder 16 bist. Ansonsten, wenn es dir nur ums optische geht, kannste ja bis dahin einfach versuchen, es ein bisschen zu kaschieren. Oder du gewöhnst dich einfach dran und genießt die Aufmerksamkeit ;-)

Du wirst durch eine Diät niemals deine Brustgröße reduzieren können, außer du halbierst dich komplett. Die ist einfach genetisch festgelegt. Da wirst du wohl warten müssen, bis du über 18 bist und kannst dann - falls du dass immer noch willst - eine Verkleinerung vornehmen lassen.

Das liegt in den Genen, aber auch am Fettgehalt des Körpers.

Ich finde dein Vorhaben Schwachsinnig, später hättest du dann gerne wieder größere Brüste

Abnehmen solltest du auf keinen Fall. Liegt bei dir eher in den Genen als am Fett. ^^ Hat deine Mutter/Großmutter auch eine große Brust?

Michaela2000 04.12.2013, 16:00

Meine Mama oma nicht

0

Mit 13 75c ist schon riesen groß aber sieh es positiv andere Mädchen haben zu kleine und du zu große und wenn deine Oma und Mutter nicht so große haben kann es sein dass deine nicht mehr groß wachsen werden

Was möchtest Du wissen?