Gibt es Möglichkeiten die Brust zu vergrößern ohne Operation/Implantate?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Pille die speziell für Wassereinlagerungen in den Brüsten sorgt gibt es soweit ich weiß nicht. Und selbst wenn hält diese Nebenwirkung nicht lange an, höchstens solange bis man die Pille irgendwann absetzt
Die einfachste Möglichkeit die Brüste optisch zu vergrößern sind Push-up BHs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brust traineren vergrößert auch, also zumindestens bei mir hats geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

push up BHs nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
24.02.2016, 14:36

das bringt bei mir nichts sieht vvon außen schön aus aber ich will mich auch ohne Push up Bh wohl fühlen was ich aber nicht tue mit meiner kleinen Brust, trotzdem danke :)

0

Die Pille nur aufgrund von womöglichen wachsenden Brüsten einzuwerfen ist nicht sehr klug! Sie steckt voller Hormone und bringt imense Nebenwirkungen mit sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
24.02.2016, 14:53

ich nehme die Pille zur Verhütung allerdings verstehe ich nicht warum bei mamchen Mädchen/ Frauen die die Pille nehmen die Brüste wachsen und bei mir nicht wenn es an der Pille liegt würde ich mir einfach gerne eine andere verschreiben lassen

0

Einfach zunehmen. Eine Körbchengröße ist damit zu schaffen.
Oder Bier trinken. Da ist Östrogen drin. Da bekommen Männer ja auch das ein oder andere Körbchen zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen ganz normalen Push-Up BH?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit binaural beats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
24.02.2016, 14:32

was genau ist das :)?

0

Was möchtest Du wissen?