Brust vergrößern ohne op ?

Welche Größe hast du?

A75

9 Antworten

Ich hatte selbst nur zarte 75 A und dann habe ich es mit Hormonen probiert. Diese bekommt man nur nicht vom Hausarzt, das war ein Problem.

Nun mittlerweile habe ich 75 c und an den Tagen der Periode manchmal kleines D.

Das funktioniert tatsächlich, leider aber hat es den bitteren Nachteil, das ich sehr starken Haarwuchs bekommen habe, Beine Arme ja und leider auch am Kinn. Muss man sich überlegen was es einem Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Hormone und von wo hattest du sie her?

0

Das gibt es nicht. Du kannst nur mit Pushups nachhelfen - oder Dich mit der vorhandenen Größe anfreunden.

Ich teile dein "Schicksal", bin aber eigentlich ganz zufrieden, kleine Brüste sind ja deswegen nicht weniger schön oder so

Außer zunehmen kommt man da auch eh nicht weiter

Ich bin 25 und flach wie ein Bügelbrett und muss dir leider sagen, es gibt keine Möglichkeit ohne OP oder Tabletten.

Es soll bei Einnahme der Pille (weiß nicht welche) zu leichtem Brustwachstum kommen, kann aber auch nur ein Mythos sein.

Tut mir leid!

Dein vergleich ist lustig, mach dich sympathisch

1

Gibt Antibabypillen, die sie größer machen. Oder zunehmen.

Die nehme ich seit 3 Jahre tun aber nichts war sogar beim Arzt

0
@Minni88139

Welche Wirkstoffe? Ich meine, dass Marvellon da viel verändern kann. Zumindest bei den Freundinnen meiner Kumpels / Desogestrel (ein Gelbkörperhormon) und Ethinylestradiol (ein Östrogen).

bist du sehr dünn?

1

Was möchtest Du wissen?