Brust vergrößern (Mann)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AlexisLauren.

  1. Dynamisch : Liegestütze, weiter Abstand der Hände.

  2. Isometrisch: Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Und nicht nur Brusttrainig machen, auch zumindest einige Klimmzüge, sit-ups und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Gerade der Rücken ist wichtig. Es entstehen beim Training immer Hebel, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durch bankdrücken, schrägbank für obere,negativbank für untere, kabelzug zum pressen dehnen. Und buterfly für die brustmitte. Alles 3 mal durchgehen. Schon hast du die komplette brust trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht sowas von eklig aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?