Brust und Rücken Training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so fragst, dann mach Ganzkörpertraining. 

Du bist offensichtlich ein Anfänger, also geh und 3 mal die Woche Ganzkörpertraining. Dein Kreus, deine Brust und dein ganzer Körper wird riesig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankdrücken, Klimmzüge und Liegestütz. Die letzten beiden gehe auch für zu Hause. Aber ganz wichtig, trainiere hart und nicht gleich aufhören weil du denkst du schaffst keinen Klimmzug mehr, sondern mach noch einen und noch einen. Das gilt für alles und letztlich ist es das was die Gains bringt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach breitarmige Klimmzüge und sonst Bankdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die typischen Übungen halt, schau bei YT vorbei, da werden welche vorgestellt.

Für Brust halte ich zum Beispiel Bank/Schrägbankdrücken für unabdingbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?