Brust und Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Fehlschlüsse, die deiner Frage zugrunde liegen:

  • Fetthaltige Nahrung führt nicht unmittelbar/direkt zu einer Zunahme von Körperfett (Lediglich ein Kalorienüberschuss, also eine positive Energiebilanz, führt am Ende des Tages zu einer potentiellen Zunahme von Körperfett)
  • Die lokale Fetteinlagerung ist nicht beeinflussbar sondern genetisch "vorbestimmt"(, also es ist sehr unwahrscheinlich, dass du direkt an der Brust Fett ansetzen würdest)
  • Eine Fettzunahme führt nicht unweigerlich/selten dazu, dass du gleichzeitig auch Muskeln verlierst(, also wird deine Brust auch nicht wieder "den alten Zustand" annehmen, nur weil du Fett zu dir genommen hast)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Dein Körper nimmt fett da auf, wo er es aufnehmen möchte. Jedoch finde ich, dass man Training und Ernährung kombinieren sollte. :) Zu deiner Frage: Nein, ich denke nicht. Und wenn doch, dann wirst du das wegen einer fettigen Mahlzeit nicht merken! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du essen. Woher soll denn sonst die Energie kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?